Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo finde ich einen funktionierenden Maya 5 PLE Download-Link?

Wo finde ich einen funktionierenden Maya 5 PLE Download-Link?

Marcel_75@work
Marcel_75@work05.04.0414:28
Bei Alias Wavefront kommt nur:
[an error occurred while processing this directive]



Versiontracker zeigt auch nur da hin und bei Macupdate gibt es nur Version 4.5...

Auch fileavenue.net hat es nicht...


Weiß jemand einen funktionierenden Link für die Personal Learning Edition von Maya 5 für Mac OS X?
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work05.04.0417:21
Hab es jetzt auch noch mal extra den iExplorer nachinstalliert aber auch damit komme ich leider nicht zum Ziel...

Weiß denn wirklich niemand einen funktionierenden Link?
0
elnino05.04.0417:27
Hallo, @@Marcel_75@work

Ich hatte vor einiger Zeit genau das gleiche Problem. Konnt es nicht downloaden. Verwendest Du eine Firewall? Wie eventuell Netbarrier?

cheers
0
Andi
Andi05.04.0417:43
Gibt es auch auf vielen CDs die Mags beiliegen. Da mal nachschauen.
„möp!“
0
elnino05.04.0417:44
achso, ganz vergessen: du kannst die version nur downloaden, wenn du dich anmeldest. dein angegebener link führt dich zur anmeldung, diese ist aber momentan nicht erreichbar. also mußt du dich gedulden. du wirst, meines wissens nach, nirgendwo sonst den download finden.

cheers
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work05.04.0423:03
Ok, werde mich noch ein paar Tage gedulden bzw. mal die Mac-Zeitungs-CDs durchforsten...

Danke für Eure Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.