Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wo bekomme ich einen NO-CD-Patch für HALO?

Wo bekomme ich einen NO-CD-Patch für HALO?

re-pahi
re-pahi11.01.0820:34
Ich habe Halo geschenkt bekommen und mich nervt, dass ich standig die CD einschieben muss. hat jemand von Euch zufällig einen "No-CD Patch"? Den gleichen suche ich auch für UT2003...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

dom_beta12.01.0805:40
re-pahi
Ich habe Halo geschenkt bekommen und mich nervt, dass ich standig die CD einschieben muss. hat jemand von Euch zufällig einen &x22;No-CD Patch&x22;? Den gleichen suche ich auch für UT2003...


hier wirst du keine Antwort bekommen, da sich sonst MacTechNews strafbar machen würde.

„...“
0
LongDongSilver12.01.0809:10
es wird wohl wahrscheinlich überhaupt keinen Patch im Umlauf geben (wie bei so vielen Mac-Spielen)
aber du kannst mittels Festplattendienstprogramm von der Original CD ein schreibgeschütztes Image erstellen und das dann mounten - so funzen relativ viele Spiele auch ohne CD.
0
LongDongSilver12.01.0809:17
ach ja hab ich vergessen:
1. das Image muss nicht immer schreibgeschützt sein
2. sollte es mit dem Festplatten-Dienstprogramm nicht funktionieren, dann mit Toast ein Image erstellen und vor dem Spielen mounten.
0
Martin Springer12.01.0814:19
LongDongSilver
ach ja hab ich vergessen:
1. das Image muss nicht immer schreibgeschützt sein
2. sollte es mit dem Festplatten-Dienstprogramm nicht funktionieren, dann mit Toast ein Image erstellen und vor dem Spielen mounten.

Bei SimCity klappt das nicht mehr...
0
LongDongSilver12.01.0819:11
Martin SimCity gehört dann leider nicht zu den "relativ vielen Spielen". Hatte auch schon einige Spiele, die mithilfe des Images nicht funktioniert haben, aber z. B. die ganzen Star Wars Klassiker laufen einwandfrei.
0
ghost
ghost12.01.0819:16
Gibts eigentlich noch mehr die HALO spielen dann könnte man sich ja mal zu einem onlinespiel treffen?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
re-pahi
re-pahi12.01.0819:31
ghost
Gibts eigentlich noch mehr die HALO spielen dann könnte man sich ja mal zu einem onlinespiel treffen?

Ich habe HALO erst seit Weihnachten hatte vorher nur die DEMO gespielt. Muss mich erstmal daran machen, dann gerne

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Wolle17.01.0807:19
Jop hier… ich spiele schon seit 2 Jahren HALO, klasse Spiel. Würde mich freuen wenn HALO 3 und HALO Wars für den mac kommen würde. Aber weder noch…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.