Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo bei elgato.com/fussball registrieren?

Wo bei elgato.com/fussball registrieren?

MacOlly
MacOlly02.07.1210:11
Hallo,
ich hab' mich durch die EM-Aktion von Elgato dazu hinreißen (*ggg*) lassen, mir eine TV-Empfänger für's iPad zu kaufen und möchte nun die 18,-EUR zurück. Dazu muss ich mich registrieren, nur wo??? Auf der o.g. Seite finde ich nicht ...
Viele Grüße und danke schon mal
Jör
0

Kommentare

hratunge02.07.1210:57
Hier:
War jetzt aber nicht sooo schwierig.
0
MacOlly
MacOlly02.07.1211:13
Hi,
Ob das nun nicht schwierig war weiß ich nicht, wenn du's sagst wird's sicher stimmen ICH hab's auf jeden Fall nicht gefunden. Nun werde ich warten, bis das Geld (hoffentlich) auf meinem Konto landet.
Auf jeden Fall danke ich dir sehr herzlich
0
MacOlly
MacOlly02.07.1211:18
Ich noch Mal ...
Offensichtlich war ich nicht der Einzige. Eben habe ich von Elgato eine Anfrage beantwortet bekommen:

Sehr geehrter Herr Fimpel-Janning,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben ein technisches Problem mit dem Registrierungs-Link.
Wir hoffen den Fehler bis heute Nachmittag beheben zu können.
Bitte versuchen Sie es dann erneut auf der Seite.
http://www.elgato.com/elgato/int/promotions/EM-2012-step2.de.html
Wir bitte um Entschuldigung für die Umstände.
...

Nun ist auf der angegebenen Seite auch rechts unten der grüne Registrierungshinweis. So weit ich mich erinnere war der vor 'ner Stunde noch nicht. Egal, ICH hab's ja dank mactechnews.de und dank "hratunge" hinter mir
Viele Grüße und eine gute Woche
Jörg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.