Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo am besten freies iPhone 3G kaufen???

Wo am besten freies iPhone 3G kaufen???

bono01
bono0111.05.0921:07
Ich hab mal eine Frage an alle die Erfahrungen haben mit ab Werk entsperrten iPhone 3Gs. Ich überlege mir auch ein generell Sim- und Netlock freies iPhone 3G zuzulegen, da ein Hack für die 3.0 Firmware immer unwahrscheinlicher wird (Info laut MuscleNerd vom iPhone DevTeam). Aber wo kann man am besten und am günstigsten so ein Gerät erwerben? Es gibt ja diverse Anbieter (3GStore, ebay, Retailkeyshop etc.). Doch wo sieht es am besten aus mit Garantieleistungen und Preis? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht die er mir mitteilen würde???
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

MacGay
MacGay27.05.0910:40
ich würde 100% keines kaufen ... WARTEN !
Ich denke diesmal wird APPLE den Ansturm bewältigen und schneller liefern !

Sollte Dir das neue nicht zusagen (was ich nicht glaube) kannst noch immer das jetzige aktuelle bekommen ... und das Günstiger als Jetzt

Da sooo viele das neue haben wollen !


Sollte ein OLED Diplay verbaut werden , wirst bereuen nicht gewartet zu haben !

Generell wird erwartet das die Hardware verbessert wird ( Arbeitsspeicher )
Ich denke es wird bessere Hardware für den selben Preis sein!

Wir haben jetzt fast schon JUNI ... Das iPHONE KÖNNTE im Juli verfügbar sein ... Die Zeit rennt schnell ... Du konntest bis jetzt warten , dann warte auch das bisschen noch!

Bei nem gebrauchten kauf würde ich das noch verstehen ... Jedoch kein neues , oder Vertrag! Sehr ungünstig gerade
0
bono01
bono0127.05.0910:42
Sollte ein OLED Diplay verbaut werden , wirst bereuen nicht gewartet zu haben !

OLED halte ich für ausgeschlossen da es noch zuviele probleme bei der Herstellung gibt. Das wird Apple nicht machen. Nicht wenn solche Stückzahlen benötigt werden wie beim iPhone.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
MacGay
MacGay27.05.0910:48
ich bin dem auch nicht sicher ... aber es KÖNNTE sein Es war ein Beispiel Daher abwarten nach VÖ kennen wir die FAKTEN ...
Vielleicht wurden die "Probleme" beseitigt ... Der Zune wird auch ein OLED haben ...
Fakt ist: es wird verbesserte Hardware kommen ... Ob es nur beim Arbeitsspeicher und Kapazität ist oder vielleicht ein besserer AKKU (DER DRINGEND VERBAUT WERDEN SOLLTE!)
bleibt abzuwarten ...

Ändert nichts dran: jetzt ist es einfach unklug ein iPHONE NEU zu kaufen !
Wer bis jetzt warten konnte , sollte die Geduld noch haben...

Zumal der Wiederverkaufspreis mit der VÖ des neuem iPhones sinken wird ...
0
bono01
bono0127.05.0910:57
Es kommt aber auch darauf an wann es als Unlocked Import verfügbar sein wird. Nicht alle wollen sich an T-Mobile binden. Und die Ausländischen Netzbetreiber werden zuerst ihre eigenen Kunden versorgen bevor sie Geräte an deutsche Händler weitergeben. Aber es bleibt spannend. Ich warte immer noch auf mein 3Gstore 3G.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
MacGay
MacGay27.05.0911:05
ich habe auch ein iPhone OHNE Vertrag aus Italien gehabt ... Wer vorbestellt wird auch früh eines erhalten

Nein die verkaufen der Unlocked Geräte sind zeitgleich mit den Verträgen ... (Italen)
Zumindest war es 2008 so!

Übrigens : T-Mobile Geräte-Einführung? Urlaubsstop ab 15.06


Naja , muss jeder selber wissen nur nach meiner Meinung muss ja keiner gehen
0
bono01
bono0127.05.0911:07
Übrigens : T-Mobile Geräte-Einführung? Urlaubsstop ab 15.06

Hab ich auch schon gelesen gerade. Dann könnte das neue eventuell doch schon auf der WWDC präsentiert werden. Vielleicht durch Steve himself? Als special one more thing?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
MacGay
MacGay27.05.0911:15
lol .. Ja könnte sein ... Warum sollte es sonst einen Urlaubsstop geben Ich denke auch die STORES werden generell schneller als 2008 mit Unlocked iPhones versorgt werden ... SIMYO ( ) hatte ja einen großen Andrang ... So das die versorgt werden als groß Abnehmer ...

Ach ist das spannend ... Freue mich jetzt schon
0
bono01
bono0127.05.0911:19
Naja bei Simyo läuft das ja auch über den retailkey-Shop. Und dort sind schon seit längerem keine iPhones mehr zu bekommen. Hab dort ja vor kurzem erst wieder reingeschaut. Wie gesagt es bleibt spannend udn interessant. Und das is ja das wichtigste.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
MacGay
MacGay27.05.0911:33
dann wollten die nicht auf den Geräten hängen bleiben ...

BONO01 : kannst nicht stornieren ? Wo kommst Du her ? Bin oft in BS komme aus FFM ...
0
bono01
bono0127.05.0911:37
Was mich nur wundert, wenn die neuen iPhone wirklich schon im Juni an den Mann gehen, dann muss doch die 3.0 schon fertig sein. Die muss ja auf die Geräte im werk aufgespielt werden. Klingt für mich etwas knapp. Oder werden die neuen iPhones noch mit der 2.2.1 ausgeliefert??
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0127.05.0911:39
MacGay
dann wollten die nicht auf den Geräten hängen bleiben ...

BONO01 : kannst nicht stornieren ? Wo kommst Du her ? Bin oft in BS komme aus FFM ...

Nein ich will ja gar nicht stornieren. Will mein 3G haben.
Und wenn dann kann man es später auch wieder verkaufen. Ist doch alles kein problem. So einen großen wertverlust haben die 3Gs nun auch nicht. hab ich ja bei meinem alten 3G gesehen das mit yellowsn0w Unlocked war. Hab immer noch 380€ dafür bekommen. Genau das was ich auch bezahlt hab bei ebay damals.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0127.05.0911:50
MacGay
Wo kommst Du her ? Bin oft in BS komme aus FFM ...

Komme aus Garbsen bei Hannover.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0128.05.0920:47
So nachdem das zuerst geliefert iPhone 3G einen defekt hatte, ist heute das Austausch Gerät angekommen. Und bei dem ist alles super. Der Austausch hat weniger als eine Woche gedauert. Ich bedaure nicht beim 3Gstore bestellt zu haben. Ganz im Gegenteil. Ich würde wieder dort bestellen. Super service der den Aufpreis durchaus wert ist.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
djapple2
djapple228.05.0921:34
bono01
djapple2
wer kauft jetzt noch ein neues 3G iPhone?

Wenn einem das 3G gefällt und ausreicht...!!!

stimmt, gibt ja auch Leute denen der Plastikrücken zusagt, hab ich vergessen

Viel Spaß damit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.