Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wlan auf Paralells

Wlan auf Paralells

basilisk
basilisk22.01.0917:20
Mal Hallo sag!

Gibt es irgendwo etwas zum nachlesen wie man einen Wlan Router unter
Paralells mit XP Einstellt?

mit Dank im Voraus
0

Kommentare

hobbittt22.01.0917:22
Keine Ahnung. Aber einen "normalen" und gängigen (WLAN-) Router kann man auch einfach über MacOS X konfigurieren. Via Safari.

Alternativ: RTFM.

EDIT: Meistens gibst du dazu einfach die Adresse, die dem Router im Netzwerk zugewiesen wurde, in Safari ein und bestätigst mit "Enter". Beispiel: http://192.168.0.1/. Wenn ich dir jetzt was erklärt habe, was du eh schon weißt, dann fühl' dich nicht verarscht.
0
Jaguar1
Jaguar122.01.0917:47
So wie du ihn sonst auch "einstellst"!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.