Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Witzig: VMware besser als Apple...

Witzig: VMware besser als Apple...

Esäk
Esäk07.05.0812:32
Das neue VMware 2.0 beta 1 schafft etwas, was Apple wohl nicht schafft oder schaffen will: Windows bekommt unter der Virtualisierung auf dem macPro mehr als 2GB RAM zugeteilt und kann die auch nutzen. Das finde ich interessant...

Und laut c't soll die neue Version auch OS X virtualisieren können - allerdings nur auf einem Mac
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

KisAm
KisAm07.05.0813:07
interessant...
„_blub“
0
tomthecat
tomthecat07.05.0815:40
Apple hat gar keine Virtualisierungs-Lösung. Das verstehe ich jetzt nicht, was Du genau meinst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.