Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wischspuren unter dem Glas

Wischspuren unter dem Glas

Stbosna25.10.1001:12
Hallo, ich putzte vor kurzem mein neues iPad 32 gb 3G . Dabei hielt ich es gegen das Sonnenlicht und sah, was man unter der Lampe nicht sieht. Wischspuren unter dem Glas.

Da es sich bei dem Gerät schon um das zweite handelt( das erste hatte Staubkörner unter dem Display) , wollte ich fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit nachlassender Qualität bei applegeräten hat.

Und nein.... Ich bin nicht penibel (oder nur ein bisschen )
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac25.10.1001:20
Ich hab eines der ersten US iPads - keinerlei Beanstandungen bis jetzt.
0
ulti
ulti25.10.1009:32
Ab erstem Tag der DeutschlandAuslieferung- keine Probleme bei intensiver Nutzung!
0
hellgee666
hellgee66625.10.1009:49
Bin ich der einzige, der den Titel anders gelesen hat? Ich verkaufe ein „s“.
0
Chmul
Chmul25.10.1009:53
hellgee666
Bin ich der einzige, der den Titel anders gelesen hat? Ich verkaufe ein „s“.

Sauigel...
0
hellgee666
hellgee66625.10.1010:11
Ich stelle mir schon vor, wie Apple den Garantieantrag ablehnt: „Produktionsbedingte Mängel und Rückstände wie Pixelfehler, Staub, Chemikalien oder Körperflüssigkeiten sind nicht von der Garantie abgedeckt. Sie beinträchtigen in keiner Weise die funktionsweise des Geräts. Im Gegenteil, sie verdeutlichen dem Nutzer wie viel Spaß man mit dem Gerät haben kann.“
0
xumux25.10.1010:13
Ich habe meins am ersten Tag gekauft - vollkommen problemlos.
0
Wuha
Wuha25.10.1010:56
hellgee666
Bin ich der einzige, der den Titel anders gelesen hat? Ich verkaufe ein „s“.

Schwein
0
re-pahi
re-pahi25.10.1020:34
Stbosna
...
Da es sich bei dem Gerät schon um das zweite handelt( das erste hatte Staubkörner unter dem Display) ...

Es ist immer noch dasgleiche, die haben einfach drübergewischt, wieder zusammengekloppt und Dir zurückgeschickt
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Stbosna26.10.1021:55
Hi ihr alle ! danke für die Kommentare. Und ja... Ich kaufe ein " S " zurück
0
iGod26.10.1022:22
hellgee666
Bin ich der einzige, der den Titel anders gelesen hat? Ich verkaufe ein „s“.

Ich mag dich
0
Stbosna28.10.1000:10
Dto
0
Macbambi
Macbambi01.11.1000:51
Bis heute noch nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.