Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wir suchen einen Techniker für unseren Websoccer

Wir suchen einen Techniker für unseren Websoccer

RS-Team06.08.1214:09
Liebe Comunity,

wir, das RS|Team, suchen einen Techniker, der ohne jegliche Bezahlung bereit ist, sich um einen Websoccer zu kümmern. Der Websoccer ist von H & H Solutions, welcher Teil einer Fußballsimulation ist, mit dazugehörigem Forum. Momentan sind 28 User bei uns angemeldet, zum Start planen wir aber mit ca. 100 aktiven Usern, um dann mit 98 Vereinen zu starten. Anfang September wollen wir die Bewerbungsphase starten.

Die Aufgaben des Technikers wären:

Websoccerdesign ändern
Probleme mit dem Websoccer beheben
neue Features installieren und ordentlich einbinden
den Websoccer regelmäßig warten
und dann noch spontane Sachen erledigen
Vorteilhaft wären Kenntnisse in Php, Html und CSS, sowie Ahnung von MySql

Natürlich muss alles in Absprache mit dem Team erfolgen und die Vorstellungen und Ideen des Teams haben Vorrang. Bringt sich der Techniker mit guten Ideen und Vorstellungen ein, werden diese aber natürlich berücksichtigt. Sollte er einen Alleingang starten, hat sich die Zusammenarbeit sofort erledigt! Außerdem muss Stillschweigen gewahrt werden, über jegliche Entscheidungen oder Infos die das Team beschließt, oder wenn der Techniker das Projekt verlässt . Sollte dies nicht passieren, wird auch hier sofort die Zusammenarbeit beendet, bzw. rechtliche Schritte eingeleitet!

Was kann der Techniker dafür erwarten?

Wie oben schon geschrieben, wird es dafür keine Bezahlung geben, da wir selber auch kein Geld bekommen, sondern selbst noch viel Geld investieren, bzw. schon investiert haben. Dafür bieten wir dem Techniker ein nettes, harmonisches Team an und würden Ihn auch in dieses aufnehmen.

Wenn dies alles akzeptiert wird und Interesse besteht uns bei diesem Projekt zu helfen, dann kontaktiert uns. Auch wenn noch Fragen sind, beantworten wir diese so schnell wie möglich.

Email: real-soccer@hotmail.de
oder eine PN hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
das Real Soccer Team
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat08.08.1208:05
Extrem verlockendes Angebot - seid ihr eine Sekte oder sowas...? Nehmt ihr noch Geldspenden entgegen?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
bmc desgin08.08.1223:45
Und das ganze sollte dann auch auf Zuruf erledigt werden innerhalb von einigen Minuten ...


Mal ganz ehrlich - wer macht so etwas freiwillig unentgeltlich ???
„Ask your questions...“
0
RS-Team09.08.1208:14
Nein wir sind keine Sekte und nein wir wollen auch keine Spenden. Das ganze sollte nur als Hobby laufen, wir gehen nebenbei ja auch zur Arbeit und machen andere Sachen in unserer Freizeit

Und es gibt einige Leute die es bei anderen Websoccern freiwillig und unentgeltlich machen, weil sie Spaß daran haben und Fussball lieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.