Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windowsprogramme auf Mac

Windowsprogramme auf Mac

GreenLady15.10.0622:50
Hallo...

Ich möchte gerne ein paar kleine Windowsprogramme auf meinem Intelmac laufen lassen! Parallels und so weiter hab ich kein Interesse dran, ich würd gerne so etwas wie Darwine, aber das dunzte leider nicht...

Grüße
0

Kommentare

90210
9021015.10.0622:53
Vieleicht geht dies:

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Tip
Tip15.10.0622:53
ja, es funzt nicht
0
Jaguar1
Jaguar115.10.0623:27
Du schon wieder @@ GreenLady?

Hattest doch schon einen Thread über CrossOver!

Was funzt nicht @@ Tip?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
GreenLady15.10.0623:51
Du schon wieder?
Es waren unbekannte Fehler, auch wenn ich alles laut Anweisung gemacht habe...
Ich wollte das Win-Programm starten: ,,Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte Programm beenden!"
0
Jaguar1
Jaguar116.10.0600:05
Ja welches denn nun? CrossOver unterstützt ja nicht alles.

Das war übrigens dein alter Thread @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
GreenLady17.10.0614:09
Ich rede von Darwine aber ist ja egal!
Gibts noch ne andere Mögichkeit außer CrossOver und Darwine..????
0
Rantanplan
Rantanplan17.10.0615:10
dieter
Windows als OpenSource neu bauen:
- <Name fällt mir nicht ein>

ReactOS
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar117.10.0615:58
Jaguar1
Du schon wieder @@ GreenLady?

Hattest doch schon einen Thread über CrossOver!

Was funzt nicht @@ Tip?

Ich bitte darum an passender Stelle einzufügen. Der war wohl neulich Abend kaputt oder so
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.10.0616:24
was bringt es dir eigentlich, etwas zu wollen, was offenbar nicht geht, wenn es adäquate und gut funktionierende Lösungen für deine Zwecke gibt???

Fragt sich verwundert holgi
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
GreenLady17.10.0619:45
Ich hatte mich es nur gefragt, weil ich gerne ein paar Programme haben würde, aber es ist ja nicht sooo wichtig...
0
Dieter17.10.0614:46
Nicht das ich wüsste:

Emulatoren:
- Parallels
- vmWare (noch in der Erprobung)
- VirtualPC (niemals für IntelMac)
- QEmu (es fehlt dem Mac der Accelarator)
- Bochs

Windows-API:
- Wine Darwine
- Wine CorssOver

Windows als OpenSource neu bauen:
- <Name fällt mir nicht ein>
0
Dieter17.10.0615:55
Rantanplan

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.