Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windowspartition nachträglich erweitern?

Windowspartition nachträglich erweitern?

sperrelektriker
sperrelektriker05.12.0623:31
Hallo,
habe kürzlich meine Platte im Imac mit Bootcamp partitioniert. Die Windows Partition ist 32 Gb gross und NTFS formatiert. Kann ich nachträglich ohne neues Aufsetzen der betriebssysteme die Windowspartition erweitern, z. Bsp auf 160 GB? Über Hilfe wäre ich dankbar.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.12.0623:52
Glaube nicht, dass es geht, ohne Windows zu löschen, Aber kenne mich nicht wirklich aus.

Willkommen im Forum auf jeden Fall!

Eine Antwort weiß bestimmt jemand. Kann aber unter Umständen etwas dauern
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.