Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows hängt sich auf während und nach Bootvorgang!

Windows hängt sich auf während und nach Bootvorgang!

Revolvermann03.09.0623:07
Hallo allerseits,

Vielleichz kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein MacBook Pro unter Windows hochfahren möchte, kostet das mindestens zwei Versuche. D. h., der Rechner startet, bricht ab und bootet selbständig erneut. Ich kann mir das nicht erklären. Für den Fall, dass ich dann einmal in Windows gelangt bin, ist der Bildschirm manchmal schwarz. Der Fehler kann in diesem Fall nur noch durch einen "Hardreset" behoben werden. Ebenfalls erscheint manchmal ein schwarzer Bildchirm wenn ich auf das Icon für den Helligkeitsregler der Grafikkarte klicke. Windows ist irgendwie instabil. Habe Bootcamp, XP, OSX und alle Treiber bereits öfter installiert, aber jedesmaldas gleiche Problem.
Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

0

Kommentare

Martin Springer06.09.0622:52
Solche ähnlichen Sachen hatte ich bis vor kurzem mit meinem Austausch MBP ebenfals! Nur ist der Bildschirm nicht schwarz, sondern Farben sind plötzlich nicht mehr alle da (siehe Anhang). Habe die Festplattenpartition dann wieder gelöscht und dann nochmal neu partitioniert! Danach ging es aber.
0
Nebu2k06.09.0622:53
So ist das halt mit Windows.
0
Martin Springer06.09.0622:55
Nebu2k
So ist das halt mit Windows.

Nee SO ist das mit beta Bootcamp!!!!
0
svarta
svarta06.09.0623:34
hoch lebe Windows....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.