Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows auf Mac in Verbindung mit Apple Wireless Keyboard u. Mighty?

Windows auf Mac in Verbindung mit Apple Wireless Keyboard u. Mighty?

Vogel89
Vogel8915.10.0919:27
also was mein Problem vor zirka einem halben Jahr meine Mighty und Keyboard sind unter windows nicht gelaufen... Hab mich damals rumgefragt und es hieß da gibts noch kein abhilfe...

ist es inszwischen machbar das dies ohne fehler funktioniert?

weiß da schon jemadn aus erfahrung bescheit?

danke leutz...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

MarcBook
MarcBook15.10.0919:31
also bei mir unter v**** lief alles problemlos, sofern man die geräte unter den bluetooth verbindungen richtig eingestellt hatte.....frag mich aber nich wie kann auch leider nich mehr nachguckn
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
justanothermacianer
justanothermacianer15.10.0919:37
Also unter VMWare und Parallels dürfte das kein Problem sein.
Unter Bootcamp ist es zumindest bei mir so, dass sie zwar laufen ( WIndows 7 - SL Treiber) aber nur wenn sie im Dauereinsatz sind. Wird die Maus hingegen ca ne halbe Minute nicht benutzt dauert es bis sich der Computer wieder erneut mit ihr verbunden hat. Ob das generell so ist oder nur bei mir weiß ich auch nicht.
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Martschello15.10.0919:42
Moin Vogel89,

welche Windowsversion setzt Du denn ein? Läuft bei Dir Windows unter Boot Camp oder Virtualisierungsmaschine?

Ich habe mir unter Boot Camp, Windows Vista installiert. Dort habe ich unter dem Bluetooth-Symbol, die Maus und die Tastatur gesucht. Dann muste ich für die Geräte einen Code eingeben. Für die Maus war das 0000 und für die Tastatur 00000. Probier das doch mal aus, vielleicht funktionert es so bei Dir auch?

MFG

P.S. Für evtl. Rechtschreibfehler, sorry.
0
Vogel89
Vogel8915.10.0920:59
@ Martschello

Es ist schon ne weile her ich habe win xp eingesetzt. dann musste man codes eingeben und das ging nur bei der maus beim keyboard hat es immer gesponnen und auch die maus war nicht die mighty die wir ansonsten kennen... ja und parrallels ging alles top aber hatte es ja nativ drauf und über bootcamp ging dann eben nichts mehr...

PS: dito
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Martschello15.10.0921:31
Ok, mit Win XP Einstellungen, kenne ich mich nicht aus. Habe lediglich ein Bericht auf der Apple-Support Seite gefunden (Für die Mighty Maus):
Ansonsten noch ein Windows-Forum in dem es Win XP Treiber für die Maus gibt: .

Trotzdem viel Erfolg noch.:-D
0
dom_beta15.10.0922:08
benutz mal die "Macintosh Driver for Windows XP" von der "Snow Leopard Install DVD".

Die neueren Treiber sind erheblich besser als die älteren.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.