Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows XP mir SP3 updates lassen sich nicht mehr Installieren!!

Windows XP mir SP3 updates lassen sich nicht mehr Installieren!!

michel43
michel4315.06.0818:14
habe heute feststellen müssen, dass sich unter WINXP SP3 die installation der updates nicht mehr geht
Sie: Bild!! weis jemand wo mit das zusammenhängen könnte??

0

Kommentare

michel43
michel4315.06.0818:16
leider immer noch keine keine Edit Funktion
0
alfrank15.06.0823:51
Schau mal da:
0
michel43
michel4316.06.0807:26
alfrank
Schau mal da:

Danke Dir, aber die haben den Download im Moment wohl zurückgezogen wenn ich das richtig verstanden habe ?!
0
michel43
michel4320.06.0808:39
Hat keiner mehr von Euch noch einen rat??
0
jogoto24.06.0815:02
Start Ausführen ... cmd

net stop wuauserv (Return)

regsvr32 %windir%\system32\wups2.dll (Return)

Die Meldung mit ok quittieren

net start wuauserv (Return)

Dann sollten die Updates wieder gehen.
0
michel43
michel4325.06.0809:22
Danke jogoto für Dein Tipp, hatte aber schon hier ein Tool gefunden das mir geholfen hat
0
Jaguar1
Jaguar125.06.0809:42
michel43
Danke jogoto für Dein Tipp, hatte aber schon hier ein Tool gefunden das mir geholfen hat

Dann schreib das doch auch, wenn du eine Lösung hast
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.