Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows XP 64 oder 32???

Windows XP 64 oder 32???

LeadToDeath08.09.0602:36
Hallo!

Bekomme voraussichtlich morgen meinen Mac und da ich für meine Spiele Windows benötige, stellt sich mir die Frage: XP 64 oder XP 32? Hat jemand Erfahrungen mit der 64er Version? Bietet Apple Treiber an? Und funktioniert der SATA Fix auch in 64 oder nur in 32 Bit?

Vielen Dank für die Antworten.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.09.0602:43
Die frage ist nun, welchen Mac du bekommst? Ausser auf dem Mac Pro und den neuen iMacs läuft nur 32 Bit.

Und welcher SATA-Fix?

PS: Egal wie, nimm' 32 Bit. Für Spiele tut's das übrig...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.09.0602:44
PPS: ein ? tut's auch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
LeadToDeath08.09.0602:46
Ah sorry es wird ein Mac Pro mit 1900xt
Hier der Link zu dem SATA fix

0
Rantanplan
Rantanplan08.09.0610:03
Äh... also Windows XP 64 ist nur eine Baustelle. Zitat aus Wikipedia:

Von Microsoft ist seit April 2005 die Windows XP Professional x64 Edition für AMD64 verfügbar, die allerdings nur eine Zwischenlösung ist, bis Windows Vista auf den Markt kommt. Die x64-Edition wird von Microsoft derzeit nur sehr zurückhaltend als OEM- und Systembuilder-Version vermarktet, um den Supportaufwand in Grenzen zu halten und die zukünftigen Vista-Verkäufe nicht zu gefährden. Es gibt keine Home-Variante, keine Schachtel-Version für den Einzelhandel und keine vollständige Lokalisierung für Sprachen außer Englisch.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.