Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Windows-Newsseite nicht mehr das, was sie mal war...

Windows-Newsseite nicht mehr das, was sie mal war...

cmaus@mac.com08.05.0512:01
Das hier habe ich eben auf der WindowsNewsSeite Winfuture (die sowieso in letzter Zeit mehr über Linux schreibt) gesehen...man achte nur auf die schönen Bilder zum Beitrag
0

Kommentare

jonny
jonny08.05.0512:04
Wassen? Fehlt da ein Link, oder ein Bild?
0
Andi
Andi08.05.0514:16
„möp!“
0
cmaus@mac.com08.05.0514:26
0
cmaus@mac.com08.05.0514:26
Sorry
0
Rantanplan
Rantanplan08.05.0514:50
Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang... Also jedenfalls mir persönlich geht das total am Allerwertesten vorbei, ob eine Windows-Newsseite besser oder schlechter wird...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.