Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Media plugin für Safari?

Windows Media plugin für Safari?

Mila
Mila20.02.0519:51
Hab gerade versucht ein Video mit Safari abzuspielen und es scheint ein plugin zu fehlen. Kann man Windows Media Videos per Plugin in Safari abspielen?

Das plugin sollte nicht von MS sein. Beim Versuch den Windows Media Player zu installieren ist das Installationsprogramm abgeschmiert.

"Plays for sure" Ich lach mich tot!(sick)
0

Kommentare

bestbernie20.02.0520:26
Hi
wenn du das Video laden kannst könntest du das Teil mit dem mPlayer oder DjoPlayer abspielen ohne Micrschrott zu installieren,nur bei Filmen die unter WindowsMediaPlayer9 erstellt sind gibts zumindest bei mir Probleme.Ist aber kein Plug in für Safari aber vielleicht eine Hilfe.Die Teile gibs bei Versiontracker oder Macupdate
0
Mila
Mila20.02.0520:36
Kann die Datei leider nicht laden.
0
Vermeer
Vermeer20.02.0520:45
Ich hatte mit dem W-Media-Player noch nie Probleme; ich würde es nochmal probieren.
0
Mila
Mila20.02.0520:47
Es kommt nicht so oft vor, deshalb überlege ich mir die Installation von MS Software schon genauer.
0
bestbernie20.02.0520:52
wenn du die URL hast,in Safari unter Fenster-Aktivität könntsest du mit den djoPlayer diese streamen und so vielleich angucken??
0
ut20.02.0521:18
Das Plug-In gibt es leider nur, wenn man sich den Mediaplayer von MS installiert. Ich habe den gezwungenermaßen auch drauf, weil viele ASF oder WMV-Filme in keinem anderen Player gescheit laufen oder überhaupt ein Bild kommt. Das wird wohl hauptsächlich an den Leuten liegen, die gedankenlos einfach mit WindowsMedia kodieren und das Zeug nur mit dem einen Codec vertreiben...
0
Mila
Mila20.02.0521:27
Na klasse. Dann werde ich es wohl später mal installieren. Im Moment ist es nicht so dringend. Danke an alle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.