Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Media Player

Windows Media Player

TheSnood
TheSnood23.05.0412:31
Hallo!
Bin am Überlegen, ob ich mir nun doch mal den Windows Media Player installieren soll oder nicht. Benötige ihn hauptsächlich für ein paar Livestreams, die es in keinem anderen Format gibt. Hab halt nur etwas Sorge wegen Microsoft und so. Eure Erfahrungen??
Schon mal dank an alle!!

Gruss,
TheSnood
„Do what you love, the money will follow“
0

Kommentare

Supermac
Supermac23.05.0412:38
Also ich hab das Teil. Stört es wenn das Teil einfach so auf der Festplatte herumschlummert? Also ich brauche in auch nur für Streams (kann ja sonst fast kein Format lesen:-)) Ladt ihn eifach runter. Ist kein Virus:-d:-) oder vieleicht schon:-)
0
Knut23.05.0412:55
hab ihn, brauche ihn aber fast nie, läuft aber
Gruß
Knut
0
TheSnood
TheSnood23.05.0413:00
o.k. dann installier ich ihn mir mal. Scheint ja soweit alles zu funktionieren. Hatte mal sooo trouble mit Office v.X. Seitdem meide ich alles wo micro.... drauf steht! Vielen Dank Euch allen!
„Do what you love, the money will follow“
0
Supermac
Supermac23.05.0413:30
agent ja das ist halt so microsoft kann nichts anständiges Programmieren:-)
0
Pseudemys
Pseudemys23.05.0413:41

OT:
Schon wieder so ein Fall von leichter Microsoft-Hysterie!

Nee, im Ernst, man kann es auch übertreiben!
Dieses von manchen Macianer schon zwanghaft geschmähte Office-Paket ist doch in Tat und Wahrheit eine wunderbare Office-Lösung für den Mac.
Hier hat sich – wie man auch wieder in der aktuellen Version sehen kann – das Microsoft-Team doch wirklich sehr viel Mühe gegeben – und überzeugt auf der ganzen Linie. (Die Mac-Variante überflügelt ja übrigens wohl nicht zufällig die für Windows bei weitem!)

Ich habe hier noch <i>nie</i> einen ernst zu nehmenden Einwand gegen das ach so böse MS-Office gelesen!
Und mancher der es nutzt, scheint es, kurioserweise, regelrecht mit einem schlechten Gewissen zu tun.

Jungens & Mädels – Ruhig Blut!
0
Agent
Agent23.05.0412:59
das stärkste an dem Player ist das er das eigene FOrmat oftmals nicht lesen kann!
0
Agent
Agent23.05.0413:52
Pseudemys wir haben nur was gegen office win. das mac office wird ja auch von Macianer auf macs "geschrieben" von dem her.. nur sind die halt viel flotter wie die win Leute - wie kommt denn des?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.