Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Media Player

Windows Media Player

peter5504.05.0510:32
leider funktioniert der Windows Media Player nicht unter Tiger, stürzt immer ab, hat jemand eine Lösung?
Es geschieht nichts gutes ausser man tut es / Geht nicht, gibt's nicht“
0

Kommentare

Fipz
Fipz04.05.0510:43
Bei mir funktioniert das Teil wunderbar.

Vielleicht mal das Programm und die Prefs löschen, die neueste Version laden und nochmals installieren.
0
roger.leu12.05.0515:28
hallo peter, habe genau das gleiche problem..!!
trotz löschen der Prefs uws. und neu installation,stürtzt dieser wie auch der video lan player immer ab !!!

kein ahnung warum .... need help:-&
0
SatyR_Adloine_Belial12.05.0515:45
roger.leu nunja vlc ist noch nicht wirklich stabil, leider, aufm PC funzt es besser

peter55 Willkommen im Forum; wann stürzt der Media Player denn ab, nur bei bestimmten Dateien? Welches Dateiformat? Evtl. nicht die benötigten codecs vorhanden.

Naja habe selber kein Win Media Player aufm MAC.
0
roger.leu12.05.0517:48
SatyR_Adloine_Belial vlc ging immer unter 10.3.9 und
Media Player stürtzt bei mir bei .wmv und .avi dateien ab!



0
peter5512.05.0522:58
Hallo zusammen , vielen Dank für die antworten, bei mir läuft der player wieder einwandfrei, nach dem löschen von den prefs, aber man kann ihn nur auf dem standart design zum laufen bringen, bei modern design stürzt er unweigerlich ab.
liebe grüsse an alle

Peter
Es geschieht nichts gutes ausser man tut es / Geht nicht, gibt's nicht“
0
overdoze
overdoze12.05.0523:08
Wer bereit ist, knapp 10 Dollar zu investieren, sollte sich den WMV Player mal anschauen:


Vorteil: der Player spielt die Filme im QuickTime Player ab und der Mac ist endlich Parasitenfrei! Eine Investition, die wirklich lohnt, wenn man öfters mal Filme im WMV Format anschauen muss. Ich bin hochzufrieden damit.
0
SatyR_Adloine_Belial13.05.0515:00
roger.leu ich habe noch 10.3.9 und vlc zeigt sich nicht sehr stabil.
0
roger.leu13.05.0515:28
SatyR_Adloine_Belial

vlc lief bei mir unter 10.3.9 auch ohne konfilkte!
aber unter tiger , nur noch absürtze.
beim media player , versuche ich mal den beitrag von
peter55

zu testen ob dies wirklich mit dem standard design funktioniert ??
0
roger.leu16.05.0515:41
hallo zusammen, nach dem ich die prefs der beiden programme
(media und vlc) gelöscht habe, funktionieren diese wieder einwandfrei... (auch die moderne ansicht des media players ):-)

danke an alle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.