Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Windows-CD multisession am mac

Windows-CD multisession am mac

Geoman
Geoman20.01.0417:03
Hallo!!
<br>Habe ein multisession cd von ein Kunde bekommen!Egal in welchen Mac ich ihn reinstecke: os8,9,10.1,10.2,10.3...passiert nix!Os 8-9 stürzen einfach ab,os x macht gar nix!
<br>wenn ich ihn jedoch in ein windows reinstecke,oder VPC,wird der cd erkannt!Der cd ist nicht abgeschlossen,hat aber nur eine session drauf!Hat jemand ein tipp für mich?
<br>Da ich dabei bin,wie kann ich multisession am mac brennen,so das die auch alle erkannt werden?Mit Toast 6 geht das nicht bei mir,erkennt nur die 1.session!Ist das ein Bug?
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys20.01.0417:25
<i>„Da ich dabei bin,wie kann ich multisession am mac brennen,so das die auch alle erkannt werden?Mit Toast 6 geht das nicht bei mir,erkennt nur die 1.session!Ist das ein Bug?“</i>
<br>
<br>Laut Hilfe von Toast 5.2.1-Lite (und in Version 6 verhält es sich offensichtlich genauso) ist das durchaus kein Bug, sondern normal.
<br>
0
Pseudemys
Pseudemys20.01.0418:28
Noch zu ergänzen wäre:
<br>Es kommt natürlich auch darauf an, in welchem Format man Sessions brennen will (bin jetzt stillschweigend von einem bestimmten ausgegangen).
<br>
<br>Was jetzt irritiert:
<br>Die Toast-Hilfe ist doch derartig ausführlich – das ist schon keinen Hilfe mehr, sondern ein ausgewachsenes Lehrbuch des CD-Brennens!
<br>
<br>Und da bist Du tatsächlich nicht fündig geworden? -
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.