Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows 7 online gekauft und runtergeladen! Kann nicht installiert werden.

Windows 7 online gekauft und runtergeladen! Kann nicht installiert werden.

phil.alex08.11.0914:24
Hallo,
habe mir gestern auf der Microsoft Seite Windows 7 für Studenten (35 EUR) gekauft und über einen Windows Computer runtergeladen, weil das schon mal nicht über meinen Mac ging.
Die Dateien waren 3 GB groß und heißen setup1.box , setup2.box und Win7-P-Retail-de-de-x64.exe .
Wie kann ich jetzt Windows auf meinen Mac installieren.
Habe es mit BootCamp und Parallels probiert und die Dateien auch auf eine DVD gebrannt, funktioniert aber nicht.
Was soll ich machen?
0

Kommentare

pcp
pcp08.11.0914:39
wirf vielleicht mal nen Blick auf folgenden Link..
viel Erfolg..

sorry.. diese maschinelle Übersetzung graust.. hier nochmal in etwas klareren Worten
„o.0“
0
MacSteve Pro08.11.0915:13
Dürftest du die Version jetzt herunterladen (als image) und diese dann installieren, wenn du das gekauft hast?

Gruß
0
Rantanplan
Rantanplan08.11.0916:07
Ich glaube dazu steht in der aktuellen c't was drin. Bin mir aber nicht sicher, weil ich das nicht gelesen habe (da ich eine Vollversion gekauft habe), es fiel mir beim Blättern nur ins Auge.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan08.11.0916:08
Ah, ok, der Artikel ist sogar kostenlos online verfügbar.
ct
Käufer der 32-Bit-Studentenversion können kein DVD-Abbild herunterladen. Stattdessen lädt der Downloadmanager lediglich drei Dateien auf die Platte. Eine davon ist ein Programm, das ...

http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
phil.alex08.11.0916:53
MacSteve Pro 08.11.09 15:13
Dürftest du die Version jetzt herunterladen (als image) und diese dann installieren, wenn du das gekauft hast?


Was in aller Welt heißt das? Ich verstehe Dich nicht ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.