Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WindowServer bei 60% CPU last

WindowServer bei 60% CPU last

Herr Analoger
Herr Analoger26.11.0616:34
Hallo,

bei mir hat der WindowServer nach 2-3 Stunden Dauerbetrieb eine CPU Auslast von ca. 60% erst nach einem Neustart ist das Problem wieder behoben bevor es wieder auftritt nach 2 Stunden. Ich habe mich schon intensiv auf die Suche gemacht um den Fehler zu finden der dafür verantwortlich ist. Bisher aber leider nichts gefunden Jedenfalls kann man so nicht arbeiten da dadurch das ganze System lahmt.....

Hat jemand von euch solch ein ähnliches Problem gehabt und evtl. eine Lösung.

Danke schon mal

Achso ich habe ein Ibook g4 1,33Ghz sowie 1GB ram..... os 10.4.8
0

Kommentare

Herr Analoger
Herr Analoger26.11.0616:40
Ja dachte ich auch erst dran habe aber solche MenuExtras nicht installiert......

hmm.. sehr komisch alles
0
Agrajag26.11.0616:37
Benutzt du irgendwelche MenuExtras? Eventuell hat einer davon eine Macke. Die belasten auch den Windows-Server.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.