Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windoof Mobile frage

Windoof Mobile frage

Steve Jobs from Apple03.07.0621:32
Windoof Mobile 5.0 :-[:-[Frage:

Hi Leutz, ich hab hier einen MDA CompactII mit dem ^^System vor mir liegen. Hier die Frage:

Gibt es für das System ein Programm, mit dem man Bluetooth Chats machen kann???

Außerdem brauche ich nich eine Stoppuhr...

Danke und Greetz Steve
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.07.0621:48
Apple-Relevanz?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kefek
kefek03.07.0621:55
Jaguar1<br>
Apple-Relevanz?

Wäre es was anderes wenn es kein "Windoof"-Mobiltelefon wäre?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar103.07.0622:12
Egal...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hobo_1
hobo_103.07.0622:31
was sind bluethooth chats? man chattet mit jemandem der sich im umkreis von 10m aufhält?

skype und aim jedenfalls funktionieren jedenfalls mit einem mda III, allerdings benutze ich dazu wlan.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Jaguar1
Jaguar103.07.0622:59
Ist natürlich nur durch die Wand interessant @@ hobo_1

Geht glaub auch mit meinem Handy... zumindest kann ich eine Notiz per Bluetooth freigeben und dann kann jeder drin rum schreiben, oder so...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.