Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WinPwn 2.0.0.3 ist da!

WinPwn 2.0.0.3 ist da!

vetterjack
vetterjack25.07.0821:58
Hi
gerade ist WinPwn 2.0.0.3 rausgekommen:
http://rapidshare.com/files/132425893/winpwn_2.0.0.3_Setup.zip.html

Bei mir kommt zwar immer noch fehler 6, aber das soll wohl an XP liegen.
0

Kommentare

bono01
bono0125.07.0822:10
Fehler (6) kommt wenn du nicht richtig im DFU Modus bist. Das Problem hatte ich mit meinem iPod touch auch. Als ich dann richtig im DFU Modus war hat es wunderbar geklappt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
vetterjack
vetterjack25.07.0822:14
und wie komme ich richtig in den DFU Modus, ist das Glückssache, oder hast du ein bestimmtes Programm benutzt?
0
bono01
bono0125.07.0822:31
Da gibt es eine Anleitung für.

iPod touch / iPhone an iTunes anschließen. Dann entfernen anklicken in iTunes. Den iPod touch bzw. das iPhone aber am Rechner (USB)angeschlossen lassen. Dann den Sleep / Wake Button und den Home-Button für GENAU 10 sekunden gedrückt halten, dann den Sleep / Wake Button los lassen. Den Home Button weiterhin gedrückt halten bis iTunes den iPod touch bzw. das iPhone erkennt. Das Display bleibt beim DFU Modus dunkel. Dann über iTunes die Custom Firmware wählen und den iPod / iPhone widerherstellen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0125.07.0822:56
Hab oben einen kleinen fehler drin. Sorry. Her die fehlerfreie version:

iPod touch / iPhone an iTunes anschließen. Dann entfernen anklicken in iTunes. Den iPod touch bzw. das iPhone aber am Rechner (USB)angeschlossen lassen. Den ipod / iPhone komplett ausschalten (slide to turn off) aber weiterhin am PC (USB) angeschlossen lassen und iTunes NICHT beenden. Dann den Sleep / Wake Button und den Home-Button für GENAU 10 sekunden gedrückt halten, dann den Sleep / Wake Button los lassen. Den Home Button weiterhin gedrückt halten bis iTunes den iPod touch bzw. das iPhone erkennt. Das Display bleibt beim DFU Modus dunkel. Dann über iTunes die Custom Firmware wählen und den iPod / iPhone widerherstellen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
vetterjack
vetterjack26.07.0808:00
jop, kann man auch beim apfelphone Podcast sehen, so hab ichs gemacht, und jetzt funzt es.
THX bono01
0
bono01
bono0126.07.0810:23
Bitte bitte helfe gern.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.