Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Win98 SE zum Sonderpreis

Win98 SE zum Sonderpreis

stiffler
stiffler28.01.0522:35


Und da regen sich doch noch welche auf, dass MacOS X schlappe 140,-€ kostet
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

stiffler
stiffler28.01.0522:36
Ich geh´ kaputt:
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Macruby28.01.0522:40
Nicht und niemals für geschenkt (sick)

Wann kommt endlich OS .4
0
Robert Schumann
Robert Schumann28.01.0522:42
also win 3.1 für 138$ ist schon eine guter preis für die es keine software, keine Treiber und sogut wie keine Hardware mehr gibt.
aber für 270$ für win 98 ist schon der hammer solte eigentlich mitllerweile kostenlos an win user verteilt werden.

MFG
0
Peter
Peter28.01.0522:46
Robert

M$ kann es nicht kostenlos verteilen, da es IMHO das beste OS von M$ war
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
stiffler
stiffler28.01.0522:47
Peter Welches jetzt, Win3.1 ?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Robert Schumann
Robert Schumann28.01.0522:50
na klar war win 3.1 das beste oder nicht

versuche mal win 3.1 auf einen pentium 4 zu installieren geht bestimmt.

mal eine andere frage will in VPC win 3.1 zum spaß installieren habe zwar die orginal diesketten da aber für dem mac kein diskettenlaufwerk hat jemand zu fallig die disketten in einer form da das ich es bei VPC installieren kann.

MFG
0
Klauser
Klauser28.01.0523:00
3.1 auf dem Mac müßte ja rasend schnell sein. Also schneller als OSX jedenfalls.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser28.01.0523:02
Hab es mal so zum Spaß auf einem Pentium3 /900 laufen lassen > Licht war langsam.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser28.01.0523:03
Ansonsten jedenfalls das beste und stabilste Win ist Windows2000Prof. .
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
godzilja29.01.0500:15
Ich bin noch keinem wirklich stabilen Win begegnet.
0
Neuman29.01.0501:01
Win is stabil sobald man per Affengriff den Explorer beendet
0
beat
beat29.01.0513:36
win sieht bei jedem stillstand relativ stabil aus
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.