Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Win7 besser als OSX!

Win7 besser als OSX!

iMad10.01.0912:43
Win7 ist klasse.



Schaut auch mal hier. Tolle neue Features:



OSX stürzt mehrmals täglich ab. Win7 hab ich schon ein Tag laufen und noch kein Absturz. Alles in allem perfekt. Ich freu mich. Und ich muss sagen: Um einiges besser als OSX ... schon in der Beta Phase. Die innovativen Funktionen haben mich zum staunen gebracht. Hätte ich von Win nicht gedacht. Ist vom Look and Feel wie OSX 10.6.9 finde ich. Was sage ich: Noch besser!

Jetzt brauche ich auch nicht mehr die teure Apple Hardware sondern bin ganz frei was Konfiguration angeht. Bekomme jetzt schon für 500 Euro ein ordentlich ausgestattetes Notebook mit zB. auch Cardreeder und vielen informativen Lichtlein die mir immer sagen was gerade gemacht wird. So was wie auf dem Bild zB. ... das gefällt mir. Aber Win auf dem tollen 24" Alu iMac mit dem edlen Glas vor dem Display ist auch nicht schlecht!

Wie auch immer.
Admins, ein Vorschlag:

Denkt nach ob ihr weiterhin auf veraltete Technik setzen wollt. Win7 geht schon jetzt ab wie Sau!!!!
Vorschlag:

WinTechNews


0

Kommentare

TheDamage10.01.0912:46
Und noch mals als info; wir sind ein OSX forum...
Win 7 Sucks!!!
0
iDaniel10.01.0912:49
was für ein sinnloser kommentar in nem osx forum
und dann noch n bild von ner hässlichen dose...omg!!!
0
MarcBook
MarcBook10.01.0912:50
ich kann mir nich vorstellen, das dieser thread gaz ernst gemeint is......was isn das überhaupt fürn transformer pc.....is doch wohl was für counterstrike zockende teeneies
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
Dirk B.
Dirk B.10.01.0913:06
... aber dafür wird es mit großer Wahrscheinlichkeit über kurz oder lang der Thread mit den meisten Einträgen werden, ...
0
iMad10.01.0913:25
Dirk B.
... aber dafür wird es mit großer Wahrscheinlichkeit über kurz oder lang der Thread mit den meisten Einträgen werden, ...

Genau.
Viel Spass damit.
0
Frowin
Frowin10.01.0913:30
@iMad, dir ist aber bewusst das die windows 7 final wahrscheinlich langsamer wird als die beta oder? alt bekanntes phänomen, war bei vista auch mal so, es gab eine vista beta die richtig flott war!

deine aussagen sind einfach nur voreillig und unbegründet.

Windows 7 ist nicht schlecht, aber zu behaupten, es sei besser als OSX ist sehr mutig.


0
razzfazz
razzfazz10.01.0913:34
ist schon doof wenn man ironie und sarkasmus nicht versteht
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar10.01.0913:36
Als ich den Titel gelesen hab dachtre ich mir "Ach schon wieder so´n sinnloser Mac vs. PC Vergleich" aber das sowas von dir kommt iMad hätte ich nicht gedacht.

**Extreme Ironie in meinem oberen Satz**

Auf zum Thread mit den meisten Kommentaren. 1711 dürfte doch zu knacken sein
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
macusen10.01.0913:41
*gähn*
Wüsste nichts, was da so begeisternd sein dürfte... dass Win 7 endlich mal einen halbwegs flüssigen Arbeitsablauf ermöglicht, kenn ich von OS X und Linux seit langem - zugegeben, für MS ist das revolutionär. Und die neuen Features... is nix für mich dabei. Für mich ist selbst iLife '09 überzeugender als Windows 7. Und das gesamte Zusammenspiel dürfte ebenfalls nicht halb so gut wie unter OS X werden, wie ich das kenne.
0
hobbittt10.01.0913:53
Das Ding sieht aus wie 'ne Kaffeemaschine.
0
Dirk B.
Dirk B.10.01.0913:54
... geht doch schon gut los, ... der oberste Platz in der Seitenleiste ist für eine Weile sicher, ...
0
blockhead10.01.0914:02
..ich hab eigendlich nur die letzten jahre mit osx überbrückt..bis endlich ein gutes windows rauskommt
0
hobbittt10.01.0914:09
Hier mal im Einsatz ...
0
teorema67
teorema6710.01.0914:42
"Vento" (Bild ganz oben) ist "Wind" ohne "ows", wobei "ows" für "Old Wurzel Sepp" steht. "Wind" geht ab wie Schmidts Katze. "Windows" dagegen ist ein wenig lahm
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
iMad10.01.0914:56
Dein-Nachbar
Als ich den Titel gelesen hab dachtre ich mir "Ach schon wieder so´n sinnloser Mac vs. PC Vergleich" aber das sowas von dir kommt iMad hätte ich nicht gedacht.

**Extreme Ironie in meinem oberen Satz**

Auf zum Thread mit den meisten Kommentaren. 1711 dürfte doch zu knacken sein


Dann warte aber mal ab:
Bald kommen die Hasskommentare!
Bin schon gespannt.

0
iMad10.01.0914:58
Den will ich auch haben.
Sieht doch geil aus. Boa.


Natürlich NUR mit Win7!
Da leuchten meine Augen.

0
derchris10.01.0915:09
you made my day
0
bjb10.01.0915:49
iMad
Den will ich auch haben.
Sieht doch geil aus. Boa.


Natürlich NUR mit Win7!
Da leuchten meine Augen.

Ich hoffe, der nächste mac pro hat zumindest ein Fenster. Die Beleuchtung kann man dann ja selbst einbauen.
Fenster mit Beleuchtung sollte dann in etwa so aussehen:
0
ATT
ATT10.01.0916:15
iMad
Den will ich auch haben.
Sieht doch geil aus. Boa.


Natürlich NUR mit Win7!
Da leuchten meine Augen.

... den find ich aber auch ziemlich cool
0
THH
THH10.01.0916:25
Ich hoffe es wird auch neue Viren und Trojaner für Windows 7 geben ...
0
mik84
mik8410.01.0916:32
schon wieder ein Sinn freier Thread wie "Mehrfachlizenzen" - ich finde wir sollten bei einem Spaß-Thread bleiben
0
mik84
mik8410.01.0916:34
Vista ist ja von den Funktionen her eine schlechte Kopie von OS X 10.5, ist dann Windows 7 die etwas Fehler korrigierte Version von Vista?
0
iBrod10.01.0916:42
Tolle neue Features ?????

WOW ... Windows 7 hat jetzt ein Dock ..... hab ich mir schon immer gewünscht !!!!

ich wechsle urück zur Windows-Welt
0
FotoJo10.01.0916:44
der An-Aus-Schalter an dem rotem-Kaffeemaschienen-Plastik-Gehäuse-Computer oben erinnert mich an irgendetwas.....
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
cmaus@mac.com10.01.0917:01
So, nachdem wir nun alle sinnlose Kommentare losgeworden sind:

Was genau ist denn so toll an Windows 7?

Würd mich ernsthaft mal interessieren.

Denn...tolle Anwendungen hat es ja trotz neuer Optik und "Dock", oder so ja dennoch nicht...?
Sprich, Pages, Keynote, Numbers, iLife dürfte man ja dennoch schmerzlich vermissen?
Exposé gibt's bestimmt auch nicht...Dashboard ist garantiert immer noch als nervige fette Seitenleiste verkörpert...?

Also, was ist es?
Und dass dein OSX abstürzt, nehm ich dir so recht nicht ab...das ist ja nicht ganz normal!

Deshalb, nenne mir andere Gründe als irgendeine "Stabilität". Denn darin kannste OSX einfach nicht schwach machen.
0
teorema67
teorema6710.01.0917:10
iMad
Den will ich auch haben.
Sieht doch geil aus. Boa.


Natürlich NUR mit Win7!
Da leuchten meine Augen.

Ist das nicht ein Suizide Booth aus Futurama?

„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
chrisbilder
chrisbilder10.01.0917:16
Cool, wie Microsoft das schafft dass auch Windows 95 sich immer noch wie zu Hause fühlen. Look, Feel, Usage
0
JayJayBlades10.01.0917:20
Schaut auch mal hier. Tolle neue Features:

Lol wenn man mal davon ausgeht das Windows vieles von OsX klaut große leistung xD.
„SKill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird!!!!!!
0
iGude
iGude10.01.0917:24
@iMad

Dein Name ist wohl Programm.

Wenn OSX bei Dir täglich abstürzt, würde ich Dir auch besser zu der neuen Win Plattform raten. Ich denke Du passt da besser hin. Ich sag schon mal "Ciao ..... und viel Spass dort".

„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
bluefisch20010.01.0917:29
Ich frage mich gerade gewaltig ob Deutschland in der Pisa Studie nicht einen zu guten Platz hat...
0
LordLasch10.01.0918:02
bluefisch200
Ich frage mich gerade gewaltig ob Deutschland in der Pisa Studie nicht einen zu guten Platz hat...

denkst du das gleiche was ich denke Pinkey?
schon, aber warum sollte man Pisa studieren Brain?
0
feuerasche10.01.0918:22
Bei mir ist 10.5 schon seit der einführung installiert,bis jetzt in der ganzen zeit 1 hänger. Den kommentar das osx täglich abstürz..ich lach mich k....... !!!!
0
schmoddr
schmoddr10.01.0918:33
vielleicht sollte man im neuen OSX auch solche Schüttelgesten einführen - z. B. wenn ich mein MacBookPro etwas schüttle gehen per Zufallsgenerator 3 Programme auf und wenn ichs fallen lasse, fängt es an, ne CD zu brennen, oder es fängt überhaupt an zu brennen...
ich kann es kaum erwarten, dieses Betriebssystem nicht zu benutzen!
0
TheDamage10.01.0918:36
iBrod
Tolle neue Features ?????

WOW ... Windows 7 hat jetzt ein Dock ..... hab ich mir schon immer gewünscht !!!!

ich wechsle urück zur Windows-Welt


einen Absturtz :
-machst du wenn du wieder zu windows wechselst
-macht dein pc....
0
HightowerHL10.01.0918:42
lol....das forum ist besser als fernsehen...
0
Tiger
Tiger10.01.0918:56
Sind sie nicht peinlich, diese "I´m a PC" Aufkleber auf den Laptops in den Videos?...
0
TheDamage10.01.0919:00
HightowerHL
lol....das forum ist besser als fernsehen...

Standart!...
0
Tiger
Tiger10.01.0919:06
TheDamage
HightowerHL
lol....das forum ist besser als fernsehen...

Standart!...

Es heißt Standard - mit d wie Dora am Ende
0
iMad10.01.0919:19
Ich danke euch.
Endlich mal ein bisschen Schmunzeln hier!
Mal kein Gift drin. So soll es sein.

Euch Mac Usern ein schönes Wochenende.
Ich habe auch viel Sp
0
iMad10.01.0919:20
Oh ... jetzt ist Win7 doch abgest
0
iMad10.01.0919:35
Mist. Admins. Ihr müsst MTN noch auf Win7 hin optimieren.
Jetzt ist er mir 2 x abgeschmiert beim Tippen in MTN (Zufall?).

Wie auch immer, ich habe hier viel Spass mit Wi
0
yippieyajeyschweinebacke10.01.0919:37


iMad. Super!

Geil Leute! Habt ihr schonmal was von Trollen bzw. vom trollen gehört? Nein? Sieht man!
0
TheDamage10.01.0919:38
Tiger
TheDamage
HightowerHL
lol....das forum ist besser als fernsehen...

Standart!...

Es heißt Standard - mit d wie Dora am Ende


Danke für den tipp...
Ehrlich...
0
TheDamage10.01.0919:40
iMad
Mist. Admins. Ihr müsst MTN noch auf Win7 hin optimieren.
Jetzt ist er mir 2 x abgeschmiert beim Tippen in MTN (Zufall?).

Wie auch immer, ich habe hier viel Spass mit Wi


1. Nix gibts wir sind ein OS Forum
2. Sorry für den ausdruck: Haha
0
schmoddr
schmoddr10.01.0919:50
Jetzt mal ohne Scheiss: ich hab echt zweimal nachschauen müssen, ob das keine Satireseite über die Win-Gurus und das neue fabulöse Betriebssystem von MS ist. Im Endeffekt kommt es aber aufs Gleiche raus...
0
dom_beta10.01.0920:00
iMad
OSX stürzt mehrmals täglich ab. Win7 hab ich schon ein Tag laufen und noch kein Absturz.


Ähm, von einem absturzfreien Windows Tag auf ein insgesamt besseres system zu schließen ist ein wenig kurzsichtig,
„...“
0
mik84
mik8410.01.0920:21
LordLasch
bluefisch200
Ich frage mich gerade gewaltig ob Deutschland in der Pisa Studie nicht einen zu guten Platz hat...

denkst du das gleiche was ich denke Pinkey?
schon, aber warum sollte man Pisa studieren Brain?

göttlich! die deutschen können ja doch lustig sein - dass merkt man leider nicht wenn man den fernseher aufdreht und sachen wie quatsch comedy club guckt ...
0
iMad10.01.0920:22
dom_beta
iMad
OSX stürzt mehrmals täglich ab. Win7 hab ich schon ein Tag laufen und noch kein Absturz.


Ähm, von einem absturzfreien Windows Tag auf ein insgesamt besseres system zu schließen ist ein wenig kurzsichtig,

Wisoich finde Win 7 superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr . Shittttttttt habe grad Probs mit demmmm m Tastaturttttttttttttrr i er.


Was n jet t los. Moment ge kurz mal a MacBoooooooooook.
0
iMad10.01.0920:25
[
dom_beta
iMad
OSX stürzt mehrmals täglich ab. Win7 hab ich schon ein Tag laufen und noch kein Absturz.


Ähm, von einem absturzfreien Windows Tag auf ein insgesamt besseres system zu schließen ist ein wenig kurzsichtig,


So ... jetzt am Mac meine Antwort. Wieso, ich finde Win7 funzt bei mir eigentlich total gut! Ausser vielleicht gerade eben. Treiber sind wohl noch nicht so drauf abgestimmt und ich musste 86 Treiber ... nein 87 Treiber wenn man den Buggy Tastaturtreiber hinzu rechnet installieren, aber OK. ICH werde wechseln. WANN wechselst du?


0
uniquorn10.01.0920:31
Hab gewechselt. Am Tag, wo die Win7 Beta rauskam. War so geil, dass ich meine restlichen Macs an arme Studenten verschenkt habe. Die Armen - haben sich auch noch darüber gefreut...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.