Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Win Stress, Öl ins Feuer

Win Stress, Öl ins Feuer

bvklebelsberg04.06.0419:27
Weil heute vormittag hier herumgestritten wurde, wie schlecht ,wie gut ,wie sicher usw Win ist, giesse ich mit dem verlinkten Spiegel Artikel nochmals Öl ins Feuer.
Ich habe es heute morgen schon gepostet:
Win ist sicherheitstechnisch absolut empfindlich und fehlerhaft. Leider haftet der Hersteller aufgrund des Lizenzvertrages nicht, und bürdet die horrenden Nachbesserungskosten den Anwendern auf. Für ein Bezahlprodukt ist das die Höhe. Sowas würde ich nie kaufen, nichtmal klauen.
BvK
0

Kommentare

NoName
NoName04.06.0419:39
bvklebelsberg
Weil heute vormittag hier herumgestritten wurde, wie schlecht ,wie gut ,wie sicher usw Win ist, giesse ich mit dem verlinkten Spiegel Artikel nochmals Öl ins Feuer.
Feuer gelöscht

Danke für das Verständnis.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.