Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Win 7 family pack als 64 bit - was muss ich beachten?

Win 7 family pack als 64 bit - was muss ich beachten?

bitstorm
bitstorm17.03.1105:15
Habe als Gastsystem gerade XP laufen und möchte auf Win 7 updaten. Da ich das Family Pack gezogen habe, verlangt der Installer nach einem vorhandenen OS. Dies ist aber 32 bit, so auch boot camp client. Muss ich etwas beachten, damit die Installation erfolgreich mit Win 7 64 bit endet?
0

Kommentare

Brandy
Brandy17.03.1107:44
Win7 kann XP nicht updaten, es wird quasi eine Neuinstallation. Wenn du versuchst, die 32Bit-Bootcamp-Treiber zu installieren, so wird Bootcamp das verweigern, d.h. dein 64-Bit-Windows kann laufen, aber ohne Bootcamp-Treiber. Also vorher schauen, ob die 64Bit-Treiber verfügbar sind.
Der Installer "verlangt" auch nicht nach einem vorhandenen OS zur Installation, sondern man kann hinterher den Key nicht eingeben zur Aktivierung (wird nicht akzeptiert). In dem Falle muß man es nochmal installieren, da Windows dann ja ein Vorinstallation hatte (sehr witzig von MS).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.