Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Win 7 64bit in VMWare 2, geht das?

Win 7 64bit in VMWare 2, geht das?

gagigu
gagigu11.03.1020:48
Hallo Gemeinde!

Meine Frage ist, ob ich WIn 7 64bit in WMWare 2 installieren kann und ob es überhaupt funktioniert.

Hat jemand Erfahrung?

Edit: Kann auch die VirtualBox von Sun Win 7 64bit unterstützen?


LG
0

Kommentare

mdrave11.03.1020:55
Also ich hab win7 64bit ohne Probleme auf der Box laufen. Ist zwar nicht das schnellste, aber eigentlich ganz passabel. Nur auf die aero oberfläche muss man verzichten, dabei hätte mich das noch am meisten angesprochen.
0
gagigu
gagigu11.03.1021:00
Komisch, habe jetzt die Box inst. und win7 reingelegt, installieren wills nicht, ich habe alles eingerichtet (Festplatte, ram...) und wenn ich dann auf den grünen pfeil drücke, kommt am anfang eine meldung und dann brichts ab. was kann das sein? jemand eine idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.