Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wifi Setup des Druckers Epson SX435W funktioniert nicht.

Wifi Setup des Druckers Epson SX435W funktioniert nicht.

hotte12312.10.1221:07
Der Drucker ist eingeschaltet und eindeutig im Wifi Netzwerk (ich kann ihn anpingen). Trotzdem wird er nirgendwo als Drucker angezeigt. Nur wenn ich in den Systemeinstellungen auf Drucker hinzufügen klicke und dann die IP manuell eingebe, wird er auch tatsächlich gefunden. Dann will OS X einen Treiber installieren aber kommt seit 3 Wochen nun mit dieser Meldung:

Was kann ich machen?
0

Kommentare

hotte12312.10.1221:09
hotte123
Manchmal wird auch das hier angezeigt:
0
hotte12312.10.1221:49
Habe jetzt noch mehr herumprobiert und nun funktioniert es doch. Ich weiß aber nicht warum. Hier habe ich beschrieben, was ich zuletzt gemacht habe, bevor es schließlich funktioniert hat:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.