Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wieviel MB Verbrauch am Tag mit iPhone 2G??

Wieviel MB Verbrauch am Tag mit iPhone 2G??

bono01
bono0122.10.0801:39
Ich würde gerne wissen wieviel MB ihr so im durchschnitt mit einem iPhone 2G am Tag verbraucht. Also wie bei euch so der normale Tagesschnitt ist. Aber wie schon geschrieben würde ich es gerne für das iPhone der ersten Generation wissen nicht für das neue 3G.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Umfrage

Ich verbrauche am Tag so ca. :

  • 0MB bis 5MB
    44,0 %
  • 5MB bis 10MB
    48,0 %
  • 10MB bis 20MB
    4,0 %
  • 20MB bis 30MB
    0,0 %
  • 30MB bis 40MB
    0,0 %
  • 50MB und mehr
    4,0 %

Kommentare

smokeonit
smokeonit22.10.0802:52
150-200MB/monat, eplus 250MB datentarif, €10/monat...
0
smokeonit
smokeonit22.10.0809:58
wie schafft man 50MB+ mit GPRS am tag??? das ist mir ein rätsel???

da muss man schon das iphone als modem nutzen und dann die restlich zeit dauersurfen und ein paar super grosse anhänge anschauen...



0
bono01
bono0122.10.0812:25
smokeonit
wie schafft man 50MB+ mit GPRS am tag??? das ist mir ein rätsel???
Mir auch! Ich finde 20MB sind schon eine menge über EDGE / GPRS. Aber 50MB und mehr...?!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alfrank22.10.0812:33
Wieso ?
EDGE macht down locker 200 kbit/s, also fast die vierfache ISDN-Geschwindigkeit plus extra Up-Kanal.
Macht 20 kB/s, also 1,2 MB pro Minute...
0
Sev22.10.0812:42
Ich hab das Internet-Pack-M von O2, hatte am Anfang Bedenken ob ich damit hin komme. Jetzt nach zwei Monaten komme ich auf ca. 100-140 MB im Monat, wenn überhaupt. GPRS ist halt sehr lahm.

Allerding würde sich bei mir der Umstieg aufs 3G nicht lohnen, dafür sind die Unterschiede zwischen dem neuen und dem alten iPhone zu gering für mich und surfen am iPhone macht auch nur eingeschränkt Spass, ist für mich eher ein Pausenkiller.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.