Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wieso kann ich vom iPod im iPhone kein Screenshot machen?

Wieso kann ich vom iPod im iPhone kein Screenshot machen?

re-pahi
re-pahi02.06.0822:21
Ich habe Scrrenshot 1.0 installiert! Ist ein cooles Tool, aber im iPod meines iPhone funktioniert das nicht. Hat jemand eine Alternative oder eine Idee?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

alfrank02.06.0822:31
Dazu brauchst Du kein Tool, die Screenshot-Funktion ist eingebaut, muß nur per Hack "Apple Screenshot Enabler" aktiviert werden. Dann einfach den Home-Button gedrückt halten und dabei den Mute-Schalter getätigen, wird dann in den Fotos abgelegt. Und funktioniert mit iTunes.
0
Schrader02.06.0822:34
Alternative, ja. "Screenshot Enabler" (iClarified) ausm Installer. Home-Taste gedrückt halten + Mute-Knopf verstellen – das Display blinkt auf und dein Screenshot ist gemacht.
0
Schrader02.06.0822:35
alfrank: genau.
0
re-pahi
re-pahi02.06.0822:56
ah super... danke. ich hatte iClarified nicht in meinen recourcen...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.