Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wieso gibts vlc4iphone nicht im AppStore?

Wieso gibts vlc4iphone nicht im AppStore?

AndiSkater12.09.0808:45
Hi!

Es ist ja immer noch ein Ärgernis, dass das iPhone nur so wenig Videoformate unterstützt. Nun habe ich mal gegooglet und gesehen, dass jemand an einem vlc4iphone arbeitet. Leider steht da nichts davon ob, und wenn wann das Programm in den App Store kommt. Weiß jemand, ob irgendeine AppStore Richtline Programme wie den VLC auf dme iPhone verbietet, oder an was liegt das?
0

Kommentare

hakken
hakken12.09.0809:18
http://www.demonoid.com/files/details/1521123/2325666/
0
hakken
hakken12.09.0809:23
Im übrigen is vlc opensource und legt damit keinen Wert darauf im app store vertrieben zu werden. Warten wir doch mal das Beta-Stadium ab...

Die "selbst einspielen" Variante is doch auch um einiges cooler
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.