Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wiedergabeliste "Einkäufe" wird nicht mehr in iTunes angezeigt

Wiedergabeliste "Einkäufe" wird nicht mehr in iTunes angezeigt

Jesses!24.11.1016:56
Hallo,

habe eben iTunes gestartet und was fehlte war die Wiedergabeliste mit den Einkäufen.
TimeMachine Backup ist vorhanden. Nur, in welcher Library wird diese Liste gespeichert?

Danke für Eure Antworten!
0

Kommentare

almdudi
almdudi25.11.1008:48
Wenn du die Liste nicht eventuell versehentlich gelöscht hast, würde ich mal die zu iTunes gehörende Preferencedatei auf den Schreibtisch ziehen und iTunes dann starten. Möglicherweise wird sie dadurch neu angelegt.
Zum Restaurieren aus dem Backup nimmst du am einfachsten beide iTunes-Librarydateien, sonst gibt es vielleicht Inkompatibilitäten.
Oder bezieht sich die Frage generell auf den Speicherort? Der ist in ~/Musik/iTunes.
0
Jesses!25.11.1014:50
Bin heute Abend wieder zu Hause und probiere das mal aus. Wahrscheinlich ist es die iTunes Library, die, warum auch immer, beschädigt ist.

Danke!
0
Jesses!26.11.1022:26

So, läuft wieder. Er war die iTunes Library.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.