Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wiedergabeliste Einkäufe in iTunes verschwunden

Wiedergabeliste Einkäufe in iTunes verschwunden

Jesses!09.09.0916:46
Hallo Forum,

die Wiedergabeliste Einkäufe ist in meinem iTunes verschwunden. Gelöscht oder irgend etwas verstellt, keine Ahnung. In den Einstellungen kann ich sie nicht finden. Wie bekomme ich sie denn wieder zurück in die Rubrik STORE?

Mir geht´s nicht um die Lieder sondern um die Liste als solches.

Danke!
0

Kommentare

EliteHunting09.09.0917:01
meinst du die im einkaufswagen? oder eine spezielle liste unter "wiedergabelisten"??
0
johnny0509.09.0917:07
sind denn die gekauften Lieder noch in deinem Music Ordner, also die Dateien noch da? auch in deiner iTunes Mediathek?
0
Jesses!09.09.0917:32
Problem gelöst!

Ich habe ein Lied aus dem iTunes Store gekauft. Da hat sich die Liste wieder dargestellt.
0
johnny0509.09.0918:11
that's the way apple makes more money
aber schön, dass sie wieder da ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.