Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wieder Hilfe mit Mail!?!?!??!

Wieder Hilfe mit Mail!?!?!??!

zuns
zuns20.01.1118:40
Hallo... hatte das Problem das ich meiner Frau ihr Mail leider mit einem imap Konto eingerichtet habe statt mit einem pop so wie es sein sollte!!!

Sie hat ihre Email bei Web.de und nun habe ich den Account in Mail gelöscht, im Schlüßelbund all Passwörter und neu angelegt als pop account!

Aber es geht nicht... er bringt folgende fehlermeldung (siehe Bild)

Kann mir jemand Helfen????

DANKE
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac20.01.1118:50
War das nicht so, daß man bei Web.de nur alle dreißig Minuten E-Mails abrufen kann?
0
Steve-GPC
Steve-GPC20.01.1118:51
Hat das Abrufen denn schon einmal geklappt?

Denn beim Web.de Freemail Account kann man per POP3 nur alle 15 Minuten abrufen(Zwangspause).

Evtl. ist es ratsam zu einem anderem Anbieter zu wechseln, z.B. GMX und die Mails von der alten Adresse auf die neue umleiten zu lassen(geht per Account-Einstellungen).
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
zuns
zuns20.01.1119:31
HAllo zusammen...

ja man kann nur alle paar Minuten abrufen.... habe den Port geändert und schon funkt es ...

Trotzdem Danke an alle....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.