Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie weit fliegt der Hubschrauber?

Wie weit fliegt der Hubschrauber?

formac
formac03.02.0420:07
wer gerne pinguine oder weihnachtsmänner schleudert, kann vielleicht auch hubschrauber fliegen...

bin zur zeit bei 688 wasauchimmer

0

Kommentare

formac
formac03.02.0420:22
bug:

ist zwar grafisch nicht ganz so anspruchsvoll wie die pinguine, dafür aber etwas schwieriger. habe inzwischen die 760 geschafft. aber auch erst nach diversen anläufen...
0
formac
formac03.02.0420:30
bug:

genau so ist es! ein moderner heli in einer commodore c 64 umgebung. aber sehr apple freundlich, weil eintastenmaus-bedienbar
0
Philipp03.02.0420:32
Jo ich finde das blöd wenn die mausklicks net erkannt werden
0
pixler03.02.0420:36
wie wärs mal mit Harddisk weitwurf ?
Bei mir fliegt ne IBM Deskstar 40 GB bis zu 25 Meter - aber im realen Leben

- vergangenes Jahr sind mir 3 von 15 HD's gecrasht - desshalb konnte ich ein bisschen üben.
0
Fenvarien
Fenvarien03.02.0420:39
So ein ähnliches Spiel hatte ich mal auf dem C64, den ich VOLLIDIOT verkauft habe.
„Ey up me duck!“
0
formac
formac03.02.0421:29
bueno:

bei mir war das bisher einmal - bei einer eintastenmaus. es kann aber auch sein, dass man zu lange gedrückt hält. ist eine etwas witzige steuerungstechnik. bekannte die mich auf diese page gebracht haben fliegen inzwischen über 1500. mir ist ein rätsel, wie sie das machen. aber vielleicht bin ich ja auch schon zu alt und träge = reaktionslangsam
0
ChrisK
ChrisK03.02.0422:12
So ein Spiel ist auch bei den Developer Tools dabei, nennt sich meine Ich BlastApp, ist viel schöner als das...

Da wird man zwar von unten Beschossen aber
irgendwas ist ja immer™
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK03.02.0422:17
Hahahaha:

PS ab 800 Meter wirds eng!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
formac
formac03.02.0422:50
rene:

na ja, so an die 600 und auch schon mal 700 schaffe ich auch. aber spätestens dann haue ich das ding entweder gegen die decke oder den blöden dominostein. man muss erst mal ein gefühl dafür entwickeln, wie oft und mit welchem druck man klickt, um die kiste möglichst soft zu fliegen. na ja, ist ja noch kein meister vom himmel gefallen.


chris:

in den developer tools habe ich mein näschen noch nicht reingesteckt. bin ja schließlich user und nicht developer. werde später mal auf entdeckungsreise gehen.
0
MacSebi
MacSebi03.02.0423:09
Freundin: 1102
ich: 1028

„German by nature - Kiwi by heart“
0
Stefan S.
Stefan S.03.02.0423:18
Kein Kommentar. Außer vielleicht, dass es nach 1100 wieder einfacher geht.
0
ChrisK
ChrisK03.02.0423:22
Nein! Das ist bei Xcode dabei!
und ich meine mann muss es auch erst compilieren...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
formac
formac03.02.0423:40
stefan s.

was will uns dieses fragezeichen sagen? hast du im photoshop 28.456 gebaut?
0
hoshbad
hoshbad03.02.0423:44
Da hier solche Spiele ja der Renner sind, solltet Ihr euch mal folgendes anschauen:

Viel Spass
0
djapple2
djapple204.02.0400:55
also da muss einem ja schon extrem langweilig sein, wenn man sowas spielt, oder?:-/
0
Bueno
Bueno03.02.0421:02
Philipp<br>
Jo ich finde das blöd wenn die mausklicks net erkannt werden
<br>
<br>Ja, ich auch
0
Bueno
Bueno03.02.0421:19
Ist das denn bei allen so? Oder liegt das daran, wenn man eine Maus mit mehreren Tasten hat?
0
Bueno
Bueno03.02.0423:20
sind die Developer tools auf der 3 Panther CD?
<br>Hab das mal installiert, aber irgendwie war das nur X11?
<br>
<br>bueno
0
christian alisch
christian alisch03.02.0423:38
bei den ersten beiden anlaeufen ist mein frisch installiertes safari abgestuerzt, als ich auf start gedrueckt hatte. nu gehts! bin aber zu bloed dafuer. 500 oder 700er marke wars, mehr nit..
0
Bueno
Bueno04.02.0402:45
ähm.... ich habe eben dieses mit dem aquarium paar stunden gespielt....
<br>aber mir war nicht langweilig!
<br>
<br>bueno
0
bug03.02.0420:19
7hundert und ein paar, aber nettes Spielchen…
0
bug03.02.0420:27
formac
<br>
<br>Ab und zu wurde der erneute Mausklick nicht angenommen und Ich bin auf so einen Balken geknallt mit meinen Heli, hat mich an Commodore Spiele erinnert das Game.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.