Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie viele DSL-Router braucht ein Mensch?

Wie viele DSL-Router braucht ein Mensch?

Josef
Josef26.07.0619:03
Deutsche Telekom liefert insgesamt 552 DSL-Router an Privathaushalt
0

Kommentare

grekey26.07.0620:47
löl, das ist mr beim MacBook auch passiert:-P
0
DonQ
DonQ26.07.0620:59
Hätte sie alle behalten :-D:-P
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macspezi
macspezi27.07.0618:33
Ist das nicht so, dass man unverlangt zugesandte Waren behalten darf? Was wäre, wenn die Gute die Router bei ebay verkloppt hätte?
0
was
was28.07.0623:50
bei 5 paletten nd wenig platz hätte sie wahrscheinlich ein recht drauf gehabt die teile sofort bei ebay abzustoßen doof.... 592 * ca. 60 euro..... ein urlaub wäre drin gewesen = 35000 euronen...
0
apfelschorle29.07.0610:28
Einer Freundin hat man immerhin 3 Stück zugeschickt. Einen habe ich bekommen.

Kommt also öfter vor. 552 sind allerdings etwas übertrieben.
„Unbekannt verzogen“
0
D-i
D-i29.07.0613:57
Mir haben Sie auch 3 Stück zugeschickt obwohl ich nur umgezogen bin!

552 ist schon ne ganze menge, da kann man den Router quasi stündlich wechseln. Allein für die Kabel kann man beim Schrotthändler bestimmt ein paar hundert euros fürs Kupfer bekommen.
0
Dieter28.07.0620:28
Man muss es, wie ich hörte, eine angemessene Zeit aufbewahren, wenn der Absender es doch wieder haben möchte. Angemessen ist aber schwammig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.