Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie nutze ich einen Proxy-Server

Wie nutze ich einen Proxy-Server

Metz11.12.1114:25
Hi,

Ich wollte mir gerade ein Video (http://www.spike.com/events/video-game-awards-2011/world-premiere-trailers/7znlut) ansehen und werde mit der Meldung "Sorry, this Video is not available from your location" abgewimmelt ;( Jetzt will ich das Problem Lösen, indem ich über einen Proxy gehe.
Ich finde zwar ein paar Listen mit US-Proxys, aber ich habe leider keine Ahnung wie ich diese unter Mac OS X Snow Leopard nutzen kann.
Gibt es dazu ein Tutorial o. ä. ? Ich habe auf die Schnelle leider nichts finden können.

Thx & Greetz
0

Kommentare

micheee11.12.1114:27
Hier: Systemeinstellungen Netzwerk deine Verbindung (LAN oder WIFI) "weiter Optionen..." und dann unter Proxies.
Screenshot:
0
Metz11.12.1114:53
micheee
Hier: Systemeinstellungen Netzwerk deine Verbindung (LAN oder WIFI) "weiter Optionen..." und dann unter Proxies.
Screenshot:

Dankeschön!
0
o.wunder
o.wunder11.12.1117:34
Oder per Firefox Addon "Proxy Tool". Firefox nach Installation neu starten und im Browser Fenster über rechte Maustaste in den Proxy Tool Einstellungen vordefinierte Proxys nutzen, oder eigene einstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.