Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie neue App-Vorschläge ins Teilen-Menü aufnehmen?

Wie neue App-Vorschläge ins Teilen-Menü aufnehmen?

alephnull
alephnull30.01.2118:04
Ich meine nicht, die vorhandenen Apps über >Mehr.../Bearbeiten< zu aktivieren. Sondern es geht tatsächlich darum, eine ganz neue App in die Vorschlagsliste aufzunehmen. Hab ich was übersehen, geht das irgendwie?
0

Kommentare

Moebius3k30.01.2121:09
Normalerweise geht das über die App selbst automatisch. Beim ersten Starten der Apps sollte das dann automatisch passieren und die App sollte dann, sofern sie etwa übers Teilen-Menü funktioniert, entweder gleich dort auftauchen oder halt dann über Mehr... zuschaltbar sein.

Um welche App geht es denn?
0
alephnull
alephnull30.01.2121:21
Moebius3k
Um welche App geht es denn?

DEVONthink
0
alephnull
alephnull30.01.2121:39
Also es geht um das Teilen IN Safari FÜR Devonthink. Auf meinem iPhone taucht die App (Devonthink) im Teilen-Menü von Safari auf, auf dem iPad in derselben Situation hingegen nicht. Habe noch nicht herausbekommen, woran das liegt bzw. wie ich es korrigieren kann.
0
alephnull
alephnull01.02.2116:19
Ich versuch's normal mit einem Screenshot. Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.