Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wie nennt ihr die Erpressung auf Ebay mit negativen Bewertungen ?

Wie nennt ihr die Erpressung auf Ebay mit negativen Bewertungen ?

DonQ
DonQ09.11.1010:16
ich nenne sie kennedy135


„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

iGod09.11.1012:27
0
_mäuschen
_mäuschen06.01.1115:46

Jetzt ist's klar warum verworrene Schreibereien mal Gross, mal klein auftauchen



0
DonQ
DonQ06.01.1116:16
ja, nee ist klar

aber goil

die zeit und langweile möchte ich mal haben…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen06.01.1119:04

Ja, man staunt über wieviel Zeit Du dich auf eBay rumtreibst,
um solche, geplenkten Fragen
(Ebay hochbieterei oder was ? - Wie nennt ihr die Erpressung auf Ebay mit negativen Bewertungen ? )
machen zu können!



Hast wohl Langeweile?

0
Hot Mac
Hot Mac06.01.1119:46
_mäuschen

Hier wird tatsächlich sehr viel geplenkt.
Die Klemperei läßt langsam nach.
0
DonQ
DonQ06.01.1120:31
_mäuschen

Ja, man staunt über wieviel Zeit Du dich auf eBay rumtreibst,

da hat wohl jemand sein glashaus nicht wirklich gesehen

falls das dialekt ist, kenne ich den nicht…und kann auch nur raten

Btw. beantworte ich die brennende Neugier:
tatsächlich war das Lager hier wieder halbwegs gefüllt und ich konnte bisschen die Kasse auffüllen, bis Glubschaugi himself, dem das Vakuum wohl die Haare nach innen gezogen hatte und den man auf seinen Posten vermutlich Endgelagert hatte m.e., mir eben den Gewinn verdorben hat.
Da war die Abfuhr für den Penner-haften Abholschnorrer(der auch noch war) nur noch minimal und hat eigentlich "nur" mein Ansehen gesteigert.

Oder ganz knapp:

Gibt schon unmögliche Leute die einem auch noch das Letzte Hemd klauen würden, wenn man Sie lassen würde.

da sieht man auch entspannt über irgendeine Alte Bösartige Maus mit Demenz hinweg, die versucht zu nerven.


„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.