Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie mit Vorschau ausgewählte Seiten drucken?

Wie mit Vorschau ausgewählte Seiten drucken?

khani
khani11.10.0920:53
Hey,
ich weiß nicht ob es einfach nicht mehr funktioniert, oder was falsch mache.
Wenn ich PDFs mit Vorschau öffne, und dann bestimmte Seiten auswähle die ich drucken möchte, dann druckt der mir trotzdem alle.
Damals war es doch so, man markiert die Seiten die man haben möchte und CMD + P und der druckt auch wirklich nur noch die ausgewählten Seiten.

Und wenn ich z.B. damals 4 Seiten ausgewählt hatte und das Layout auf 4 Seiten auf 1 Blatt ausgewählt hab, das drucke und dann die nächsten 4 auswähle, dann hat der gar nicht die Einstellungen wie beim vorherigen Druck mehr, sondern einfach wieder die Standardeinstellungen.
Ist das nun so?

Funktioniert das alles nicht mehr?!


Gruß
Khani
0

Kommentare

Wowbagger11.10.0921:18
Das geht entweder über "Ablage" - "Ausgewählte Seiten drucken..." oder cmd + alt + p
0
MatMotion11.10.0922:04
Richtig.... so geht es.

Weiß jemand wie man am besten nur eine Markierung druckt?

Gruß Mat
0
khani
khani11.10.0922:04
^^
danke!
Aber vorher war's auf jeden Fall nicht so
0
khani
khani11.10.0922:15
also da geh ich einfach auf Drucken und gib die Seitenzahl ein von der einen Seite.
Aber wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt, würde die mich auch interessieren.
0
MatMotion11.10.0922:16
also ich kenne nur die Zwei. Sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.