Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie mit Apples Vorschau ein PDF beschneiden? danke

Wie mit Apples Vorschau ein PDF beschneiden? danke

Bernd
Bernd24.11.0411:40
Der Menupunk belibt immer grau versteht ich nit!
Hat jemand nen Tipp? THX
0

Kommentare

Schnapper24.11.0411:52
Bernd, du musst einfach vorher das Beschneiden-Werkzeug auswählen und einen Bereich markieren...
0
Bernd
Bernd24.11.0411:58
Schnapper......

ich schwöre.......das hat gestern nicht funktioniert!
Kann es sein das es nur mit "einseitigen" PDF's funktioniert?
0
bvklebelsberg24.11.0412:07
Das pdf markieren, mit dem Auswahlcursor den Bereich auswählen, und dann beschneiden. Das geht allerdings nur bei einseitigen PDF. Bei mehrseitigen Dokumenten muss zunächst von der gewünschten Einzelseite ein neues pdf gesichert werden. Dann gehts.
Gruss BvK
0
Bernd
Bernd24.11.0412:09
...........also doch bei mehrseitigen PDF's den Acroabt öffnen! danke!
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt24.11.0413:03
Mmmh,
Bereich markieren (mit Werkzeug zum Auswählen, Appel-3),
Appel-C
Appel-N (Neu aus Zwischenablage)

Ergebnis ist ein beschnittenes PDF, passt's?

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
bvklebelsberg24.11.0413:27
super!
GrussBvK
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.