Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wie lösche ich alle privaten Daten ohne das iPad wiederherzustellen?

Wie lösche ich alle privaten Daten ohne das iPad wiederherzustellen?

stpauli2035914.08.1114:19
Geht das überhaupt? Möchte mein iPad 1 gerne verkaufen. Da dieses aber einen Jailbreak hat und der Käufer diesen gerne weiterhin nutzen möchte, frage ich mich, ob mit den Zurücksetzen-Funktionen alles vom iPad gelöscht ist? Was kann ich noch tun, um auf Nummer sicher zu gehen, oder hilft da wirklich nur ein Wiederherstellen ohne Backup zurück zu spielen?
0

Kommentare

mike_s
mike_s14.08.1114:31
Wenn es sicher sein sollte... Wiederherstellen dann ishredder Pro nutzen... Eine ganze Nacht laufen lassen und fertig.
„....“
0
stpauli2035914.08.1114:53
ne kostenlose Lösung gibt es da nicht zufällig?
0
ulti
ulti14.08.1115:30
Wenn ich das richtig verstanden habe, löschen sich die Daten mit dem Löschen des zugehörigen Programms. Wie sicher dieses ist, wurde nicht überliefert.
0
iMango
iMango14.08.1117:26
Einstellungen Allgemein Zurücksetzen "Inhalte & Einstellungen löschen"

Musst du im Apple Store auch machen wenn dein Gerät ausgetauscht wird.
„mau5dead like deadmau5“
0
stpauli2035914.08.1118:41
iMango
Einstellungen Allgemein Zurücksetzen "Inhalte & Einstellungen löschen"

Musst du im Apple Store auch machen wenn dein Gerät ausgetauscht wird.

habe schon Ales zurück gesetzt. bei "Inhalte&einstellung" dreht das ipad sich aber einen Wolf. wie lange dauert das?
also,
ich habe alles apps, fotos, bücher etc. erst einmal gelöscht. danach die einstellungen. trotzdem habe ich mal irgendwo gelsesen, dass die Daten dann noch einsehbar wären. und das klingt auch logisch. ich denke der weg, sie mit einem Programm wi oben zu überschrieben ist einfach der sicherste. gerade, wenn man bak-apps oder sowas wie 1password drauf laufen hatte. ich investier also mal lieber die 4 euro.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.