Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Wie lange läuft Boot Camp???

Wie lange läuft Boot Camp???

nexusle
nexusle09.04.0618:31
Hat jemand ne Ahnung wann die Beta abläuft??
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0

Kommentare

sYntiq09.04.0618:35
Seht soviel ich weiss irgendwo in den Lizenzbestimmungen. BootCamp wird illegal sobald Leopard raus ist, oder so.
0
sonorman
sonorman09.04.0618:37
Nein, illegal wird die Beta durch das Erscheinen von Leopard bestimmt nicht.

Wäre ja fies… jeder der vergisst, die Beta von seinem Mac zu löschen, wird mit Erscheinen von Leopard zu einem Straftäter. (woot)
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.04.0618:51
Wird wohl so ähnlich laufen wie mit iChat beta, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dieter09.04.0619:05
Ich frage mich eh, wie "BootCamp" überhaupt ablaufen kann. Was ist denn BootCamp überhaupt?

- Ein Firmwareupdate für BIOS (wenn kein neues ausgespielt wird ...)
- Ein Repartition-Tool (wenn die Platte aber schon mal aufgeteilt ist ...)
- Eine Menge Treiber für Windows (kann man auch schlecht zurück nehmen)

Was sonst noch?

Ok, Apple macht sich nicht die Mühe um die iSight unter Windows zu nutzen und andere Kleinigkeiten. Aber sonst?
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.04.0619:09
BIOS?!!

Ansonsten reicht ein Update mit veränderter firmware, fertig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.