Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie lange halten die Apple-Alu-Tastaturen?

Wie lange halten die Apple-Alu-Tastaturen?

Notabene
Notabene02.10.0818:29
Moin, moin,

ich frage deshalb, weil sich in unserer Firma eine nach der anderen verabschiedet. Die unterschiedlichsten Tasten funktionieren plötzlich nicht mehr. 8 Keyboards wurden kurz nachdem sie auf dem Markt geworfen wurden gekauft, 5 davon sind nicht mehr zu gebrauchen.
0

Kommentare

Waldi
Waldi02.10.0818:32
Ich habe meine jetzt schon 2 Wochen; hält
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
MoreliaV
MoreliaV02.10.0818:41
Über 1 Jahr, geht noch
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Spinci
Spinci02.10.0818:42
Meine ist jetzt schon ein knappes Jahr täglich im Einsatz - ohne Probleme
0
_mäuschen
_mäuschen02.10.0818:58

Geworfene Tastaturen. Gibt's doch nicht.

Die bekommen ja einen Rüttelschaden.

Such Dir einen anderen Verkäufer.


0
Fredesign02.10.0819:12
Meine hab ich seit dem sie auf dem Markt ist, und trotz eines kleinen Bierunfalls gestern funktioniert sie noch wunderbar.
Bisher überhaupt keine Probleme.

Gruß Johannes
0
Notabene
Notabene02.10.0819:13
_mäuschen
Geworfene Tastaturen. Gibt's doch nicht.

Die bekommen ja einen Rüttelschaden.

Such Dir einen anderen Verkäufer.



Der war ... doch ganz witzig
0
Agnus02.10.0819:16
Notabene
ich frage deshalb, weil sich in unserer Firma eine nach der anderen verabschiedet. Die unterschiedlichsten Tasten funktionieren plötzlich nicht mehr. 8 Keyboards wurden kurz nachdem sie auf dem Markt geworfen wurden gekauft, 5 davon sind nicht mehr zu gebrauchen.

Hatte bereits nach ca. 4 Monaten den ersten Garantie-Tausch hinter mehr.
Der letzte Dreck, diese Tastaturen; mal abgesehen davon, dass sie nur für Wenigtipper geeignet sind.

0
Notabene
Notabene02.10.0819:22
Agnus
Hatte bereits nach ca. 4 Monaten den ersten Garantie-Tausch hinter mehr.
Der letzte Dreck, diese Tastaturen; mal abgesehen davon, dass sie nur für Wenigtipper geeignet sind.

Wir setzen mit den Dingern TV-Zeitschriften, also Wenigtipper sind wir nicht, schade, ich tippe ausgesprochen gerne auf den Keyboards und meine Kollegen auch.
0
exAgrajag02.10.0819:25
Hehe, diese Frage stellt man sich bei einer IBM Model M nicht mal nach über 15(!!) Jahren. Die Model M von meinen Freunden sind mittlerweile gute 20 Jahre alt und schreiben sich wie am ersten Tag. Und sie haben schon etliche Wutausbrüche, Stürze und Getränkeattacken hinter sich gebracht und sind heftigst beschrieben worden.

(Ich will eine Model M mit Win/Apple-Taste... *schmoll*)
0
WaLn
WaLn02.10.0820:00
Ich hab meine seit dem 10. August 2007, die hält immer noch ohne rum zu mucken. Nur die Plastikabdeckung des USB-Anschlusses ist etwas locker, aber das sieht und merkt man hinterm iMac nicht.
0
kroman
kroman02.10.0820:46
Meine ist auch trotz täglichen Gebrauchs top in Ordnung, obwohl sie schon eine Bekanntschaft mit Latte macchiato hinter sich hat
0
idolum@mac
idolum@mac02.10.0821:02
Cola, Kaffee, Stürze vom Bett und glühende Zigaretten, alles kein Problem. BT Variante seit 2.1.08
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.