Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie lange Sicherheitsupdate für Catalina?

Wie lange Sicherheitsupdate für Catalina?

big_blue173525.11.2014:43
Hi,
leider wird das aktuelle OS "Big Sur" auf meinem iMac von 2014 (Nvidia Grafik) kein 5k nicht mehr unterstützt. Da ich mit der Performance noch mehr als zufrieden bin mache ich mir nur bezüglich der Sicherheitsupdates sorgen. Ich weiß das Apple noch gewisse Zeit auch ältere Systeme mit kritischen Updates versorgt hat.

Ich möchte natürlich kein konkretes Datum wissen, jedoch wäre es gut wenn der ein oder andere mal seine Erfahrungen hier schreiben könnte. Leider finde ich keine älteren Artikel diesbezüglich.

Vielen Dank
bb
0

Kommentare

dam_j
dam_j25.11.2014:45
Sagen wir mal so: High-Sierra bekommt noch welche
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Kissi
Kissi25.11.2014:50
Ich glaube für High Sierra war es das letzte Update.
Meiner Meinung nach gibt es immer Updates für das aktuelle macOS sowie für die 2 davor liegenden Versionen.
Also von 10.14 an aufwärts.
Kann mich aber auch täuschen 😉
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+1
maculi
maculi25.11.2014:51
Normalerweise kriegen die letzten drei Systeme updates (womit seit kurzem HS raus ist). In Ausnahmefällen kanns auch später noch was geben. Geh mal davon aus, das Catalina noch zwei Jahre lang versorgt wird, falls nichts ungewöhnliches passiert.
+1
big_blue173525.11.2016:14
Super, vielen Dank. Dann kann ich die Entwicklung der M1 Chips noch ein wenig beobachten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.