Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie lade ich meine komplette Musiksammlung aus der iCloud auf meinen Mac?

Wie lade ich meine komplette Musiksammlung aus der iCloud auf meinen Mac?

wasichfragenwollte25.03.1415:56
Folgendes Problem: Ich hatte mal ein altes Macbook Pro mit wenig Speicherplatz und habe meine 40 GB Musiksammlung bei iTunes Match hochgeladen. Anschließend habe ich die 40 GB Musik auf dem Macbook gelöscht, damit ich mehr Speicherplatz habe.

Nun habe ich ein neues schickes Macbook mit ausreichend Speicherplatz für die nächsten Jahre und möchte meine 40 GB Musiksammlung aus der iCloud auf meinen Rechner laden.

Weiß jemand wie das unkompliziert geht? Und ob überhaupt? Ich finde einfach keinen Button wo draufsteht "Komplette Musiksammlung aus der iCloud laden"
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx25.03.1416:05
Alle Alben & Songs markieren, rechte Maustaste und Laden anklicken. Dann werden alle Alben & Songs aus der Cloud in 256kBit/s geladen.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
wasichfragenwollte25.03.1416:16
In welcher iTunes-Ansicht sollte ich das am besten machen? Kann ich einfach in der Titelansicht alles markieren und laden? Werden dabei auch meine Wiedergabelisten gespeichert? (falls ich mal iTunesMatch kündige?
0
wasichfragenwollte25.03.1416:17
@rmayergfx: Und danke schon mal für den ersten Tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.