Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kriege ich diesen blöden Außerirdischen Scanner wieder weg??

Wie kriege ich diesen blöden Außerirdischen Scanner wieder weg??

Bernhard Krug21.05.0320:33
Ich hab mir diesen seti@home kram geladen. Als ich mal meinen Router abgesteckt hatte und bemerkte, daß dieses Unding Stundenlang weiter Radiosignale aus dem All entschlüsselte, obwohl gar kein Internet mehr da war wollte ich's wieder los werden.
<br>
<br>Ich habs gelöscht. Zack, raus mit dem Schund aus dem Programme Ordner.
<br>
<br>Jetzt kommt alle Minute (zu der sich immer mein Alien-Detektor aktiviert hatte) eine Fehlermeldung!
<br>
<br>Und jetzt? Wie werde ich die Außerirdischen los??
0

Kommentare

kester21.05.0320:51
Vielleicht irgendwelche Reste in /Library/StartupItems ?
0
maclooser21.05.0321:15
Die zu bearbeitende Sequenzen werden, je nach Rechner, in ca 1-6 min geladen; die Verweildauer am Rechner zwischen 12-20 Std. Die Verbindung wird, entweder nach Aufforderung oder automatisch vorgenommen.
<br>Ich habe dieses Seti@home seit sehr langer Zeit als "Bildschirmschoner laufen.
0
Bernhard Krug21.05.0321:23
Juhuu!!!
<br>Hatte ich gar nicht geschaut, da keine Ahnung!
<br>
<br>Ein Hoch auf Kester, den Retter meines Außerirdischen, der Grundrechte, der Deutschen Sprache und italienischer Jungfrauen!!
<br>
<br>Danke!!!
0
kester21.05.0321:26
LOL
<br>Gerne geschehen!
<br>:-) LOL
0
Bernhard Krug21.05.0323:01
Hat mir eh keiner geglaubt, daß ich da in geheimer mission nach außerirdischen suche..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.