Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann man die Kontoeinstellungen von Outlook übertragen?

Wie kann man die Kontoeinstellungen von Outlook übertragen?

looser
looser08.06.1922:21
Unter Windoof scheint es Möglichkeiten zu geben – aber für den Mac finde ich nichts.

Hintergrund ist der Umzug von der einen Festplatte (10.12.6) auf die andere Festplatte (10.14.5.).
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

tomtom0070008.06.1923:15
IMAP ? Dann einfach Konto einrichten und die Mails laden sich automatisch wieder.
0
Papierlos08.06.1923:54
Die Einstellungen finden sich im Library\Containers-Ordner des Benutzers, dort ist eine plist-Datei.
0
mistamilla
mistamilla09.06.1911:10
Die Daten liegen unter ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die sich so einfach kopieren lassen. Einfach mal probieren.
„ITZA GOOTZIE“
0
maculi
maculi09.06.1911:45
War in der Vergangenheit auch von der Office-Version abhängig. Solange du uns nicht sagst, welche im Einsatz ist...

Ansonsten war es z.b. bei office 08 und 11 so, das die Daten im Benutzerordner unter - winzigweich - ... identitäten lag. Den kompletten Ordner auf die neue Platte an die gleiche Stelle und schon ist wieder alles da.
0
looser
looser09.06.1921:24
Papierlos
Die Einstellungen finden sich im Library\Containers-Ordner des Benutzers, dort ist eine plist-Datei.

Lieben Dank für Deinen Tipp – leider behebt die .plist nicht mein Problem.
„© looser@macbay.de“
0
looser
looser09.06.1921:28
mistamilla
Die Daten liegen unter ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die sich so einfach kopieren lassen. Einfach mal probieren.

Dadurch konnte ich alle Dateien auf die neue Festplatte übertragen und werde nur noch nach den Passwörtern gefragt.

Super Tipp! THX!
„© looser@macbay.de“
0
looser
looser09.06.1921:29
maculi
War in der Vergangenheit auch von der Office-Version abhängig. Solange du uns nicht sagst, welche im Einsatz ist...

Stimmt, das hatte ich vergessen, sorry. Momentan ist hier 16.25 im Einsatz.
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.