Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann man bestimmte Ordner zweier Macs in einem Netzwerk synchronisiert halten?

Wie kann man bestimmte Ordner zweier Macs in einem Netzwerk synchronisiert halten?

JuL!12.09.0914:20
Ich suche gerade eine Lösung, wie man bestimmte Ordner zwischen zwei Macs vollautomatisch synchronisieren kann, wenn sie im Netzwerk in Verbindung stehen. Es sollte also für den Nutzer kein weiterer Klick benötigt werden...

Wichtig ist, dass es ein sehr sicheres System ist, weil es um sensible Daten geht.
0

Kommentare

breaker
breaker12.09.0914:46
ChronoSync kann das.
0
Darky
Darky12.09.0914:59
<< DropBox

Finde ich echt super. Ist gratis
Automatisches Backup im Web. Auch verschlüsselt
0
JuL!12.09.0915:12
breaker

Das sieht gut aus - schau ich mir mal an.

Darky

Ja, an Dropbox hatte ich auch schon gedacht, aber es geht über das Netz und hat ein Online-Interface, weswegen ich - trotz verschlüsselter Daten - vorsichtig bin es für sensible Kundendaten einzusetzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.